VG Wort Zählpixel
Aus "Star Wars" und "Suicide Squad": Das sollen die Stars des neuen Superhelden-Teams im MCU sein
©

Aus "Star Wars" und "Suicide Squad": Das sollen die Stars des neuen Superhelden-Teams im MCU sein

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Schon länger steht ein Reboot der beliebten Comicreihe „Fantastic Four“ im Raum. Schenkt man einem neuen Leak glauben, so könnten bereits die Titel-Stars des bevorstehenden Kino-Reboots bekannt sein.

Das letzte Mal sahen wir die Fantastischen Vier im 2015er Film „Fantastic Four“. Dabei wurden die Hauptfiguren von Miles Teller, Michael B. Jordan, Kate Mara und Jamie Bell verkörpert. Wirklich erfolgreich war der Superheldenfilm damals allerdings nicht, weshalb man es nun noch einmal ganz von vorne versuchen will.

Marveltypisch hält man sich inhaltlich noch stark bedeckt, bestätigt ist ein neuer „Fantastic Four“-Film aber immerhin bereits. Marvel zufolge soll die Neuauflage ab dem 12. Februar 2025 in den weltweiten Kinos anlaufen. Bis dahin ist also noch genug Zeit für einige Gerüchte, ehe man uns die tatsächliche Besetzung verraten wird.

Eben jenen Gerüchten widmet sich unter anderem der Insider unter dem Namen „MyTimeToShineHello“. Er hat in der Vergangenheit bereits die ein oder andere Marvel-Information korrekt vorausgesagt und sich nun auch zum Cast von „Fantastic Four“ geäußert.

Genaugenommen hat er vier Bilder mit dem entsprechenden Hashtag gepostet. Schenkt man ihm glauben, so könnten vier Schwergewichte aus Hollywood in der Verfilmung auftreten. Reed Richards (Mr. Fantastic) wird demzufolge von Star Wars-Bösewicht Adam Driver verkörpert und Harley Quinn-Darstellerin Margot Robbie könnte als Sue Storm (Die Unsichtbare) zu sehen sein. Johnny Storm (Die Menschliche Fackel) soll von Paul Mescal gespielt werden und Daveed Diggs spielt Ben Grimm aka Das Ding.

Zumindest Adam Driver tauchte in den Monaten seit der Ankündigung häufiger schon als potenzieller Kandidat auf und gilt daher als nicht ganz unwahrscheinlich. Überraschend hingegen ist aber sicherlich der potenzielle Auftritt von Margot Robbie, die bekanntlich zuletzt beim Konkurrenten DC unter Vertrag stand. Bis wir wissen, ob sich die Gerüchte schlussendlich bewahrheiten, wird aber sicherlich noch ein gutes Jahr vergehen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel