Anfang nächsten Jahres erwartet die Fans von "The Witcher" ein neuer Animationsfilm auf Netflix. Der Film mit dem Titel "The Witcher: Sirens Of The Deep" rückt erneut den beliebten Hexer Geralt von Riva ins Zentrum der Handlung, jedoch wird dieser nicht mehr von Henry Cavill gesprochen. Doch sein Ersatz sollte Fans ebenfalls freuen.
Die Handlung von "Sirens Of The Deep" führt Geralt an die Küste, wo er beauftragt wird, mysteriöse Angriffe auf ein Dorf zu untersuchen. Dabei entdeckt er, dass er in einen uralten Konflikt zwischen Menschen und Wassermenschen hineingezogen wird. Diese klassische "Witcher"-Story verspricht wieder jede Menge Spannung, Magie und moralische Grauzonen, in denen sich der Hexer zurechtfinden muss.
Fans der Live-Action-Serie werden zudem auf vertraute Stimmen treffen. Joey Batey, der Darsteller des beliebten Barden Rittersporn, und Anya Chalotra, die in der Serie Yennefer spielt, leihen ihren animierten Gegenstücken in "Sirens Of The Deep" ebenfalls ihre Stimmen. Nur Henry Cavill wird nicht mehr als Geralt von Riva zu hören sein. Stattdessen wird der Hexer von Doug Cockle gesprochen, der ihm auch in den Videospielen seine Stimme lieh. Fans der Games dürften also begeistert von der Änderung sein.
Während der Animationsfilm am 11. Februar 2025 erscheint, müssen sich die Fans auf die vierte Staffel der "The Witcher"-Serie wohl noch bis zum Sommer 2025 gedulden. In dieser wird Liam Hemsworth erstmals als Nachfolger von Henry Cavill in der Rolle des Geralt zu sehen sein. Für viele ist dies ein bedeutender Wechsel, und es bleibt spannend, ob Netflix die Fans des strauchelnden Franchises bei Laune halten kann.
"Squid Game" Staffel 2 Start-Termin auf Netflix
Ein genauer Starttermin für die neue Staffel wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Doch mit "Sirens Of The Deep" wird die Wartezeit auf die nächste Live-Action-Staffel zumindest etwas verkürzt.