VG Wort Zählpixel
DiCaprio und Scorsese: Neuer Blockbuster hat Startdatum
©

DiCaprio und Scorsese: Neuer Blockbuster hat Startdatum

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Letztes Jahr musste das neue Projekt von Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese noch auf Eis gelegt werden. Jetzt geht es mit "Killers Of The Flower Moon" aber gut voran. Denn das Projekt hat mittlerweile endlich ein konkretes Startdatum bekommen. Wann es losgehen soll und was ihr sonst noch zum neuen Blockbuster von Martin Scorsese und mit Leonardo DiCaprio wissen solltet, verraten wir euch in diesem Artikel.

2022 wurde "Killers Of The Flower Moon" um ein Jahr verschoben. Angesichts der Auswirkungen der Corona-Pandemie und der Größe des Projektes ist dies aber kaum verwunderlich. Als Top-Regisseur von "The Irishman", "The Wolf Of Wall Street" und vielen weiteren Hits nimmt sich Martin Scorsese bekanntlich Zeit für seine Filme. So ist es auch bei "Killers Of The Flower Moon" der Fall, in dem Hollywood-Star Leonardo DiCaprio eine Hauptrolle bekommt. Neben ersten Details zur Handlung haben wir inzwischen auch endlich einen ersten Starttermin erfahren.

Laut einem neuen Bericht von IndieWire müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden. Denn demnach soll "Killers Of The Flower Moon" an begrenzten Orten bereits ab dem 06. Oktober 2023 zu sehen sein. Der öffentliche Kinostart soll dann 2 Wochen später am 20. Oktober 2023 folgen. Mit einem zeitnahen Start in deutschen Kinos sollte gerechnet werden, wobei ein deutsches Startdatum noch nicht endgültig angekündigt wurde. Gerüchten zufolge könnte der Film womöglich auch beim berühmten Cannes Film Festival in diesem Jahr präsentiert werden. Später erfolgt dann auch der Start des Streifens bei Apple TV Plus im Heimkino. Im folgenden Tweet seht ihr bereits einen ersten Bild-Ausschnitt aus "Killers Of The Flower Moon".

Bei "Killers Of The Flower Moon" soll es sich um den ersten, richtigen Western von Martin Scorsese handeln. Darin befinden wir uns in den 1920ern, wo rätselhafte Morde an Mitgliedern des Stammes der Osage-Indianer aufgeklärt werden müssen. "Killers Of The Flower Moon" kommt auch neben DiCaprio mit einem beeindruckenden Cast daher: So werden beispielsweise auch Robert De Niro, Jesse Plemons, Brendan Fraser und Lily Gladstone darin vertreten sein. Einen ersten Trailer zu "Killers Of The Flower Moon" gibt es bisher noch nicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert79%

Ähnliche Artikel