VG Wort Zählpixel
"Expendables 4"-Star regt sich tierisch über neues Filmbild auf
©

"Expendables 4"-Star regt sich tierisch über neues Filmbild auf

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Vor Kurzem wurden neue Poster rund um den bald erscheinenden Actionfilm „The Expendables 4“ veröffentlicht. Dabei regte sich einer der Darsteller tierisch über seine eigene Darstellung auf.

Die Wartezeit auf einen vierten Teil der Expendables-Reihe war nicht gerade einfach. Der Vorgänger erschien bereits 2014 in den Kinos und viele Jahre gab es kaum Gewissheit darüber, wann und ob ein neuer Teil der Actionreihe erscheinen werde. Nun haben wir aber Gewissheit, denn in wenigen Wochen erscheint „The Expendables 4“ endlich in den deutschen Kinos.

Bis zum Kinostart wird aber nochmals ordentlich Promo gemacht. Nach mehreren Trailern und Teaser-Plakaten wurde nun eine neue Reihe an Charakterpostern veröffentlicht. Dabei bekommt jeder der vielen Stars ein eigenes Poster gewidmet. Einer der Schauspieler zeigte sich nun aber äußerst unzufrieden damit, wie das Poster geworden ist.

Es geht um den Rapper 50 Cent, der in „The Expendables 4“ als Easy Day zu sehen sein wird. Auf seinem Instagram-Account teilte er nun sein Charakterposter und ließ sich nicht beirren, es mit einer bissigen Bildbeschreibung zu versehen. Darin schreibt er: „Was zur Hölle, ist uns das Geld ausgegangen? Wieso sieht mein Kopf so aus, als wäre er nicht mit meinem Körper verbunden. Ich wette, sie werden dafür sorgen, dass Sylvester Stallone gut aussehen wird“.

Zumindest muss sich 50 Cent kaum Sorgen um das Poster von Sly machen. Auch er kommt auf seinem Poster nicht sonderlich besser weg. Neben Sly und 50 Cent treten außerdem Jason Statham, Dolph Lundgren, Megan Fox, Andy Garcia und Randy Couture auf. Der Kinostart von „The Expendables 4“ ist der 21. September 2023.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel