VG Wort Zählpixel
Fortsetzung: Action-Hit mit Gerard Butler bekommt zweiten Teil
©

Fortsetzung: Action-Hit mit Gerard Butler bekommt zweiten Teil

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem vor einiger Zeit angekündigt wurde, dass die "Has Fallen"-Reihe mit dem Hauptdarsteller Gerald Butler fortgesetzt wird, erhält jetzt auch ein weiterer Action-Blockbuster mit dem Hollywood-Star einen Nachfolger. Denn zu "Criminal Squad 2" gibt es nun erste Details.

In "Criminal Squad" wird der Ermittler Nick O'Brien (Gerad Butler) auf einen anstehenden Banküberfall aufmerksam und entführt den Kriminellen Donnie, um diesen nach Details zu befragen. Da dieser nur der Fahrer zu sein scheint, lässt er ihn wieder laufen, observiert ihn aber weiterhin. Da dieser seinen Boss warnt, startet die Bande am Tag des Überfalls einen Ablenkungsversuch, der so gut funktioniert, dass die Kriminellen mit einer großen Summe Geld fliehen können.

O'Brien und seine Kollegen können Donnie festnehmen und begeben sich weiter auf die Suche nach dem Rest der Bande. Als der Anführer der Kriminellen schließlich gestoppt werden kann, stellt O'Brien fest, dass dessen Transporter leer ist. Zurück beim Auto bemerkt er, dass Donnie geflohen ist. Im Nachhinein stellt er fest, dass Donnie der eigentliche Kopf hinter dem Vorhaben war und mit dem Geld entkommen konnte.

Mittlerweile ist laut Deadline bekannt, dass an "Criminal Squad 2" entsteht. Die Dreharbeiten sind bereits seit 2022 abgeschlossen und nachdem der Film nun beim Cannes Filmfestival von dem Verleih Briarcliff erworben wurde, gibt es auch endlich neue Details zu dem Film. Denn in "Criminal Squad 2" wird Nick O'Brien erneut Jagd auf Donnie (O'Shea Jackson Jr.) machen. Dieser plant nämlich in Europa den größten Diamantenraub aller Zeiten. Bereits am Ende des ersten Films wurde dies angedeutet, inzwischen sind die Informationen aber auch offiziell bestätigt. Ein wenig müssen Fans auf "Criminal Squad 2" noch warten, denn der Actionfilm ist für Ende 2024 geplant.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel