VG Wort Zählpixel
Gerücht: So soll Christian Bale als neuer alter "Batman" zurückkehren
©

Gerücht: So soll Christian Bale als neuer alter "Batman" zurückkehren

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem James Gunn das DCU von Grund auf neu gestalten will, erwarten uns in Zukunft ein neuer Superman und ein neuer Batman. Da ein neuer Batman-Solofilm schon demnächst erscheinen soll, wird man wohl bald einen Darsteller verpflichten. Gerüchten zufolge soll es dafür in "The Flash" zu einem Mega-Comeback kommen.

Der kommende "The Flash", der aufgrund diverser Skandale von Hauptdarsteller Ezra Miller und der Corona-Pandemie seit Jahren in der Entwicklung ist, soll das neue DCU einläuten. Dafür wurde angeblich ein neues Ende gedreht, in dem nicht mehr, wie ursprünglich angenommen, Micheal Keaton zum dauerhaften Batman wird, sondern ein anderer Darsteller.

THE FLASH – Trailer (2023)
Sprache: DE

Wenn man der Scooperin Grace Randolph glaubt, soll einer von drei ehemaligen Batmen in "The Flash" sein dauerhaftes Comeback feiern und danach der DCU-Batman werden. Auf dem dazugehörigen Bild sind Val Kilmer, George Clooney und Christian Bale zu sehen.

Da Kilmer zu krank und Clooney wohl zu alt wäre, würde dies bedeuten, dass Fans sich wahrscheinlich auf ein Comeback von Christian Bale als Dark Knight freuen könnten. Allerdings wies Randolph selbst daraufhin, dass es nur eine Möglichkeit sei und es noch keinen Vertrag gebe.

DCU-Mastermind James Gunn dementierte die Gerüchte bereits. So soll ein neuer Darsteller als Bruce Wayne eingesetzt werden. Wie alt der neue Batman sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben, allerdings soll er im neuen Batman-Film "The Brave And the Bold" mit Damien Wayne bereits einen Sohn haben, der alt genug ist, um als Sidekick Robin aufzutreten.

Ein Comeback von Christian Bale ist noch immer nicht ausgeschlossen, schließlich werden solche Neuigkeiten häufig abgestritten, bis die Verträge unterschrieben sind. Dennoch machen die Aussagen von James Gunn skeptisch. Da der neue Superman nur etwa 25 Jahre alt sein soll, könnte Christian Bale mit seinen 49 Jahren bereits zu alt sein, um seinen Kumpel Batman zu spielen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel