VG Wort Zählpixel
"Guardians Of The Galaxy 4": So stehen die Chancen auf die Marvel-Fortsetzung
©

"Guardians Of The Galaxy 4": So stehen die Chancen auf die Marvel-Fortsetzung

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit wenigen Tagen läuft Guardians Of The Galaxy Vol. 3 in den Kinos und Fans, die den Film bereits gesehen haben, fragen sich nun, wie die Zukunft der Superhelden-Gruppe aussieht.

Bereits lange vor Kinostart gaben Regisseur James Gunn und Schauspieler Dave Bautista ihren Ausstieg nach "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" bekannt. Vor Kurzem bestätigte dann auch Zoe Saldana ihren Ausstieg. Somit scheinen zumindest schon einmal Drax und Gamora in Zukunft kein Teil des MCU mehr zu sein.

Tatsächlich scheint sich auch Pom Klementieff, die im MCU als Mantis bekannt ist, zu verabschieden. Damit verlässt ein Großteil der Stars den Cast. Dennoch gibt es für die "Guardians Of The Galaxy" noch eine Zukunft. Denn Rocket formt am Ende des Films eine neue Gruppe, bestehend aus sich, Groot, Cosmo, Kraglin, Adam Warlock und Phyla. Noch ist kein Projekt bekannt, in dem die neue Gruppe auftreten wird, aber wieso sollte man die Gruppe gründen, wenn kein Film oder keine Serie geplant wäre?

Sicher ist hingegen, dass wir Chris Pratt als Starlord aka Peter Quill wiedersehen werden. In der Post-Credit-Szene des Films ist dieser auf der Erde zu sehen. Die Szene endet mit der Ankündigung von Starlords Rückkehr. Ob ein Solofilm oder eine Serie für Disney+ in Arbeit ist, ist noch unklar. Disney scheint aber mit der Figur noch etwas vorzuhaben.

Die "Guardians Of The Galaxy" werden also in ihrer jetzigen Form nicht mehr existieren, allerdings stehen die Chancen sehr gut, dass wir die neue Truppe rund um Rocket in Zukunft wiedersehen werden. Zumindest auf Drax und Gamora müssen wir in Zukunft aber verzichten. Fans von Chris Pratt können sich aber auf ein Solo-Abenteuer von Starlord und vielleicht auch einen Auftritt in den kommenden Avengers-Filmen freuen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel