VG Wort Zählpixel
Hauptdarsteller spoilert: Die Serie "You" ist wohl bald für immer vorbei
©

Hauptdarsteller spoilert: Die Serie "You" ist wohl bald für immer vorbei

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit Kurzem laufen die neuen Folgen der vierten Staffel "You - Du Wirst Mich Lieben" auf Netflix. Noch bevor die zweite Hälfte der Staffel bei dem Streamingdienst veröffentlicht wurde, sprach Hauptdarsteller Penn Badgley nun über das Ende.

Die Stalker-Serie "You - Du Wirst Mich Lieben" ist seit Jahren sehr erfolgreich. Nach jeder neuen Staffel befindet sich die Serie wochenlang in den Charts von Streamingdienst Netflix. Dennoch scheint man bereits über ein Ende der Serie nachzudenken. So sprach Hauptdarsteller Penn Badgley, der mit seiner Darbietung als Stalker und Serienmörder Joe ein Millionenpublikum in seinen Bann zog, über das Ende von "You".

So habe er noch für zwei weitere Jahre einen Vertrag unterschrieben, allerdings glaube er, dass noch höchstens eine fünfte Staffel erscheinen wird. Denn angeblich haben alle Beteiligten, inklusive ihm, Angst, dass die Serie zu sehr in die Länge gezogen wird und ihren Reiz verliert.

Auch wenn es für viele Fans sicherlich schade ist, dass die Serie wohl in den nächsten Jahren enden wird, ist es auch im Interesse der Fans, dass die Serie nicht an Qualität verliert. Am 9. März 2023 geht es erst einmal mit der zweiten Hälfte der vierten Staffel "You - Du Wirst Mich Lieben" auf Netflix weiter. Auch wenn noch keine fünfte Staffel angekündigt wurde, ist eine weitere Verlängerung doch ziemlich wahrscheinlich. Denn Staffel 4 macht bisher nicht den Anschein, als sei sie ein Serienfinale.

Sollte die Prognose von Penn Badgley allerdings stimmen, könnte "You" schon nach der nächsten Staffel enden. Letztendlich liegt die Entscheidung allerdings bei Netflix. Bei dem Erfolg der Serie wäre es außerdem keine Überraschung, wenn zusammen mit dem Ende der Serie mindestens ein Spin-Off angekündigt werden würde.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel