VG Wort Zählpixel
"House Of The Dragon" gibt euch zwei neue Trailer für Staffel 2
©

"House Of The Dragon" gibt euch zwei neue Trailer für Staffel 2

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Diesen Sommer startet die zweite Staffel des „Game of Thones“-Spin-offs „House of the Dragon“. Einen ersten Eindruck gibt es nun direkt in zwei Trailern, die ein spannendes Konzept verbindet.

Die erste Staffel der HBO-Serie „House of the Dragon“ erfreute sich bei den GoT-Fans äußerst großer Beliebtheit. Entsprechend schnell hat man sich um die Produktion der zweiten Staffel bemüht, die nun ansteht. Für einen ersten Einblick wurde gerade nicht nur ein, sondern direkt zwei Trailer veröffentlicht.

Jene Trailer sind überschrieben mit „Team Grün“ und „Team Schwarz“. Kenner der ersten Staffel wissen natürlich schon, worauf hier angespielt wird. Nach dem Tod von König Viserys I. (Paddy Considine) haben sich die Targaryens und die Hightowers endgültig aufgespalteten. Während der Grüne Rat die erstgeborene Rhaenyra auf dem Thron sehen will, setzt der Schwarze Rat alles daran, dass ihr Bruder Aegon zum neuen König wird.

Diese Zerstrittenheit hat man nun auch ganz clever in den beiden Trailern verarbeitet. Je nachdem für welche Seite ihr euch entscheidet, seht ihr den Konflikt aus der jeweils anderen Perspektive.

Das ist der schwarze Trailer

House of the Dragon - Staffel 2 | Schwarzer Trailer
Sprache: DE

Das ist der grüne Trailer

House of the Dragon - Staffel 2 | Grüner Trailer
Sprache: DE

In den bevorstehenden Folgen werden wir unter anderem ein Wiedersehen mit Emma D’Arc als Rhaenyra Targaryen, Matt Smith als Daemon Targaryen und Olivia Cooke als Alicent Hightower bekommen. Außerdem wird es einige Neuzugänge geben. Die zweite Staffel von „House of the Dragon“ feiert in Deutschland in der Nacht vom 16. auf den 17. Juni 2024 Premiere bei Sky beziehungsweise WOW.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel