VG Wort Zählpixel
"Lights Out": Trailer zum Actioner mit Marvel-Star
©

"Lights Out": Trailer zum Actioner mit Marvel-Star

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „Lights Out“ geht in diesem Jahr ein neuer Actionfilm an den Start, der unter anderem mit einem Marvel-Star aufwartet. Wir haben für euch den ersten Einblick im Trailer. 

Den Schauspieler Frank Grillo kennt man vor allem durch zwei ikonische Rollen: Zum einen verkörperte er in „The Return Of The First Avenger“ Brock Rumlow, zum anderen war er in mehreren Teilen der „Purge"-Reihe als mordender Sergeant zu sehen. Im neuen Actioner „Lights Out“ spielt er nun eine der Hauptrollen.

Grillo spielt darin einen Ex-Soldaten, der sich sein Geld durch Untergrundkämpfe verdient. Sein Erfolg macht die Runde und bringt ihm schnell Probleme mit korrupten Polizisten. Dagegen weiß er sich jedoch eindrucksvoll zu wehren.

Das ist der Trailer zu „Lights Out“

Lights Out | Trailer
Sprache: EN

In den USA startet der Actionfilm ab dem 16. Februar 2024 in ausgewählten Kinos und ist zeitgleich auch als Video-on-Demand verfügbar. Informationen zu einem Start in Deutschland liegen bislang nicht vor.

Inszeniert wurde „Lights Out“ von Christian Sesma. Er verantwortete zuletzt keine riesigen Blockbuster, sondern brachte eher kleinere Action-B-Movies wie „Section 8“ und „Trophy Wife“ ins Heimkino. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Chad Law („Section 8“) und Garry Charles („The Getback“).

Neben Frank Grillo sind in weiteren Rollen noch Scott Adkins („John Wick: Kapitel 4“), Dermot Mulroney („The Grey“), Mekhi Phifer („Dawn Of The Dead“) und Jaime King („Sin City“) zu sehen. An nötiger Actionerfahrung dürfte es bei dem Spektakel also sicherlich schon mal nicht fehlen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel