VG Wort Zählpixel
Macher reagiert auf Gerücht: "Barbie"-Star angeblich neuer Batman
©

Macher reagiert auf Gerücht: "Barbie"-Star angeblich neuer Batman

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

2025 erhält das DCEU einen Neustart und hört fortan auf den Namen DCU. Den Start machen Superman und Batman, wie sollte es anders sein? Doch nachdem Superman: Legacy bereits einen Starttermin hat, ist für Batman noch nicht einmal ein Schauspieler gecastet worden. Neuen Gerüchten zufolge, befindet sich auf der Liste der potentiellen Kandidaten ein Hollywood-Superstar. DCU-Chef James Gunn reagierte nun auf die Neuigkeiten.

Neben dem angekündigten Superman-Film "Superman: Legacy" dürfen sich Fans auch auf "The Brave and the Bold" freuen, einen neuen Batman-Film, der Batman mit Robin vereint. Während der Schauspieler für Superman bereits feststeht (David Corenswet), bleibt die Besetzung von Bruce Wayne alias Batman bisher unklar.

Auf der Film-App Letterboxd tauchte jedoch überraschend Ryan Gosling als Batman in der Besetzungsliste von "Superman: Legacy" auf. Als James Gunn auf X darauf aufmerksam gemacht wurde, kommentierte der Filmmacher das Gerücht mit einem Augenroll-Emoji. Wie es scheint, sollten sich Fans also nicht auf Gosling als neuen Bruce Wayne freuen.

Die Suche nach dem neuen Dunklen Ritter für "The Brave and the Bold" bleibt somit weiterhin spannend. Wer es letztendlich wird, liegt bei James Gunn, mit Jensen Ackles (Supernatural) und Alan Ritchson (Reacher) brachten sich aber bereits zwei interessante Kandidaten selbst ins Spiel.

Auch Robert Pattinson wird weiterhin als Batman agieren, wenn auch nur in "The Batman 2" von Matt Reeves. Die Fortsetzung gehört nicht in den DCU-Kontext sondern startet ihm Rahmen der "Elseworld"-Reihe, in der Filme veröffentlicht werden, die inhaltlich getrennt von den restlichen DC-Filmen zu betrachten sind.

Wann "The Brave And The Bold" letztendlich in den Kinos startet, ist noch unbekannt. Da noch nicht einmal ein Hauptdarsteller gefunden wurde, wird es vermutlich noch einige Jahre dauern.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel