VG Wort Zählpixel
Marvel: Killer-Katze im neuen Trailer zum nächsten MCU-Blockbuster "The Marvels"
©

Marvel: Killer-Katze im neuen Trailer zum nächsten MCU-Blockbuster "The Marvels"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der neue Trailer zu "Captain Marvel 2: The Marvels" wurde veröffentlicht und offenbart nicht nur jede Menge Action, Spaß und Starpower, sondern enthüllt auch ein Wiedersehen mit einem Publikumsliebling aus dem ersten Film. Der katzenähnliche Flerken Goose ist wieder mit dabei.

Der Comedy-Faktor von Marvel-Filmen variert stark. Von ernsteren Filmen wie den "Avengers" bis zu Komödien wie "Thor 3" ist alles dabei. Die kommende "Captain Marvel"-Fortsetzung "The Marvels" wird wieder deutlich alberner, wenn man dem Trailer glaubt. Schließlich ist auch Kamala Khan alias Ms. Marvel (Iman Velani) dabei, die bereits in ihrer eigenen Disney+ Serie für gute Laune sorgte.

Marvel Studios’ The Marvels | Teaser Trailer

Zusammen mit Carol Denvers alias Captain Marvel (Brie Larson) und Monica Rambeau (Teyonah Parris) werden die drei Superheldinnen jede Menge Abenteuer erleben. Denn was das Ende von "Ms. Marvel" bereits andeutete, wurde nun von dem "The Marvels"-Trailer bestätigt. Die drei Heldinnen sind durch eine kosmische Kraft miteinander verbunden und tauschen unfreiwillig ihre Plätze, sobald sie ihre Superkräfte benutzen wollen.

Gemeinsam müssen die drei die Ursache dieser Komplikationen erforschen und begeben sich dafür auf ein Abenteuer ins Weltall. Unterstützt werden die Heldinnen dabei nicht nur von Nick Fury und Kamalas Eltern, sondern auch von Goose, der aus "Captain Marvel" bekannt ist. Der katzenähnliche Flerken verpasste Nick Fury unter anderem seine ikonische Augenklappe.

Ein wenig müssen sich Marvel-Fans noch gedulden, bis "The Marvels" in die Kinos kommt. Der Film ist für den 10. November 2023 geplant. Vorher startet mit "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" noch der dritte und letzte Film der Weltraumbeschützer im Mai.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel