VG Wort Zählpixel
Neubesetzung in "Bad Boys 4" wird Fans ärgern
©

Neubesetzung in "Bad Boys 4" wird Fans ärgern

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem die späte Fortsetzung "Bad Boys For Life" zum zweiterfolgreichsten Film des Pandemie-Jahres 2020 werden konnte, wurde direkt ein weiterer Teil der Reihe beschlossen. Nachdem der Oscar-Skandal rund um Will Smith langsam wieder nachlässt, beginnen demnächst die Dreharbeiten zu "Bad Boys 4". Neben einigen Rückkehren werden wir auch neue Gesichter zu sehen bekommen, darunter eine neue Schauspielerin, die eine bereits bestehende Rolle übernimmt.

In "Bad Boys For Life" müssen die beiden Ex-Partner Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) ein weiteres Mal zusammen arbeiten, da es ein Killer auf Mike abgesehen hat. Dieser trug nämlich Jahre zuvor zu der Zerschlagung des Areta-Kartells bei. Armando und Isabell, der Sohn und die Witwe des verstorbenen Kartell-Bosses wollen nun Rache nehmen. Die beiden Detectives bekommen aber Unterstützung von der AMMO-Einheit, einem Team junger Waffenspezialisten.

Auch wenn Detective Marcus Burnett für den Fall aus dem Ruhestand geholte werden musste, scheint er nicht direkt dorthin zurückkehren zu wollen. Denn in "Bad Boys 4" werden die beiden Cops erneut als Team agieren. Wieder mit dabei sind auch die drei Neulinge der AMMO-Einheit. Dafür kehren die Stars Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig und Charles Melton zurück. Neu in "Bad Boys 4" hingegen sind Eric Dane, Ioan Gruffudd und Tasha Smith.

Das Besondere an der Verpflichtung von Smith ist, dass die Rolle, in der sie zu sehen sein wird, bereits existiert. So wird Smith als Marcus Burnett's Ehefrau Theresa zu sehen sein. Diese Rolle wurde bisher von Theresa Randle verkörpert. Nachdem diese schon für "Bad Boys For Life" aus dem Schauspiel-Ruhestand geholt werden musste, konnte man sie wohl kein zweites Mal überzeugen. Wann genau uns "Bad Boys 4" erwartet, ist noch nicht klar. Da die Dreharbeiten aber in Kürze beginnen sollen, könnte ein Start im Jahr 2024, wahrscheinlich in der zweiten Hälfte, möglich sein.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel