VG Wort Zählpixel
"Peacemaker": Neue Serie mit John Cena endlich ohne Abo im Heimkino
©

"Peacemaker": Neue Serie mit John Cena endlich ohne Abo im Heimkino

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Das "The Suicide Squad" Spin-Off "Peacemaker" sorgte in den Vereinigten Staaten für sehr positive Reaktionen. Hierzulande ist die erste Staffel bei RTL+ im kostenpflichtigen Abonnement verfügbar. Wer sich bisher gesträubt hat, ein neues Abo abzuschließen, kann "Peacemaker" endlich auch auf anderen Wegen im Heimkino sehen.

In "The Suicide Squad" wurde die von John Cena gespielte Figur als skrupelloser Antiheld gezeigt, der über Leichen geht, um für Frieden zu sorgen. Nach seinem scheinbaren Tod hat es der Peacemaker aber doch geschafft, nicht nur zu überleben, sondern sogar seine eigene Serie zu bekommen.

Peacemaker | Offizieller Trailer | RTL+

Geschrieben und zu Großteilen inszeniert ist die Serie von James Gunn, der nicht nur für "The Suicide Squad" verantwortlich ist, sondern inzwischen auch den Chef-Posten bei DC übernommen hat. Dabei kommen dem Antihelden in seiner Serie deutlich mehr Charakterzüge zu und "Peacemaker" konnte entgegen der Erwartung vieler Fans zu einem absoluten Serien-Highlight werden. Nachdem die Serie allerdings lange brauchte, um bei einem deutschen Streamingdienst zu landen, dauerte es noch weitere Monate bis zum Heimkinostart auf Blu-ray oder als digitale Kopie.

Nun ist es endlich soweit. Seit dem 19. Januar ist die erste Staffel "Peacemaker" auf Blu-ray und als digitaler Download bei den üblichen Anbieter erwerblich. Damit haben endlich auch all diejenigen DC-Fans eine Möglichkeit "Peacemaker" zu streamen, die kein neues Abonnement abschließen wollen.

Wer noch immer überlegt, ein Abonnement bei RTL+ abzuschließen, sollte im Hinterkopf behalten, dass eine zweite Staffel "Peacemaker" bereits in Arbeit ist. Wann genau es endlich soweit ist, ist noch unbekannt. Showrunner James Gunn gab aber bereits im August 2022 bekannt, dass eine zweite Staffel sichere Sache sei.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel