VG Wort Zählpixel
"Riverdale" Staffel 7: Archie-Star spricht über das Serien-Finale
©

"Riverdale" Staffel 7: Archie-Star spricht über das Serien-Finale

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

"Riverdale" neigt sich dem Ende zu: Der Netflix-Kracher wird mit Staffel 7 sein Serien-Finale feiern. Archie-Schauspieler KJ Apa hat dazu einige Gedanken, die er kürzlich in einem Interview teilte. Was der Star über das Ende von "Riverdale" zu sagen hat, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Eine Träne zum Abschied wird sich der ein oder andere Fan mit Sicherheit nicht verkneifen können: "Riverdale" begleitet Heimkino-Zuschauer nun schon seit 2017, jetzt soll bald endgültig Schluss sein. Das Finale bei Netflix ist bereits angelaufen und soll für die Geschichte einen angemessenen Schlussstrich ziehen. Sieben Staffeln wird "Riverdale" dann insgesamt umfassen, mehr als 100 Episoden sind bereits zu sehen gewesen. Damit werden wir uns auch von beliebten Figuren wie Betty, Veronica, Jughead, Cheryl und Co. verabschieden müssen.

Auch die Geschichte von Archie Andrews, einem der Hauptcharaktere, wird damit abgeschlossen. Dessen Darsteller KJ Apa scheint der baldige Abschied auch nicht wirklich geheuer zu sein. Im Gespräch mit TV Insider verriet der 25-Jährige, was er angesichts der siebten und letzten Staffel von "Riverdale" empfindet:

"Viele von uns haben es kommen sehen. Wir wussten, dass es früher oder später zu Ende sein würde. Aber insgesamt habe ich gemischte Gefühle. Ich bin traurig. Es wird sehr schwierig sein, von Archie und von Riverdale Abschied zu nehmen. Ich kann nicht sagen, dass ich das rote Haar vermissen werden. Aber ich denke, dass es hart sein wird."

Staffel 7 von "Riverdale" wird uns in das Jahr 1955 versetzen. Archie, Veronica und der Rest der Truppe wird wieder vereint sein, wobei Jughead der Einzige zu sein scheint, der über ihren Zeitsprung in die Vergangenheit Bescheid weiß. Seit dem 30. März 2023 läuft Staffel 7 von "Riverdale" bei Netflix, die Folgen erscheinen jeweils im Wochentakt. In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den englischen Trailer zur siebten Staffel, der euch auf das "Riverdale"-Finale einstellt.

Riverdale Season 7 Trailer
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel