

Vor Kurzem ist die aktuelle zehnte Staffel "The Blacklist" in Amerika angelaufen. Hierzulande müssen sich Fans, die auf die deutsche Fassung bei Netflix warten, noch mehrere Monate gedulden. Doch es gibt auch jetzt schon einen Weg, an die neuen Folgen zu gelangen. Achtung, ab hier kann es Spoiler zu den neuen Folgen hageln.
Die zehnte und letzte Staffel "The Blacklist" beginnt mit einem Wiedersehen. Aram, der eigentlich nach den Ereignissen der neunten Staffel aus der Taskforce ausstieg, hat in der ersten Folgen der neuen Staffel einen Cameo-Auftritt. Denn er entdeckt Reymond Reddington, der sich scheinbar wieder in den Vereinigten Staaten aufhält.


"Blacklist" abgesetzt: Nur noch ein paar letzte Folgen kommen
Noch während Aram seinen ehemaligen Kollegen Bescheid gibt, kommt es zu einer Explosion, hinter der vermutlich Red steckt. Dabei war Reddington vielmehr das Ziel des Anschlags, denn ein Blacklister der ersten Stunde hat herausgefunden, dass Red gemeinsame Sache mit dem FBI macht und will sich nun für seine Inhaftierung in der ersten Staffel rechen. Dafür rekrutiert er weitere Blacklister, die allesamt eine Rechnung mit Reddington offen haben.
Derzeit erscheinen die neuen Folgen im Wochentakt beim US-Sender NBC. Das Serienfinale soll im Mai ausgestrahlt werden. Danach dauert es für gewöhnlich noch mindestens einen Monat, bis die Folgen in deutscher Synchronfassung bei Netflix landen.


"The Blacklist" Staffel 10 kommt mit Pech viel später zu Netflix
Wer nicht solange warten will und sich nicht an der englischen Originalfassung stört, kann die jeweils neuen Folgen immer wenige Tage nach US-Ausstrahlung bei Amazon kaufen. Bei einem Preis von 2,99 Euro pro Folge wird die gesamte Staffel aber nicht gerade günstig. "The Blacklist" Staffel 10 soll zwölf Folgen umfassen.
Meistgelesene Artikel


Schlechte Nachrichten: Auf die Fortsetzung zu lang erwartetem Keanu Reeves Film müssen wir noch lange warten


Endlich Klarheit: Statement zur Rückkehr von Robert Downey Jr als "Iron Man"


"Wonka" Kritik: Das sagen die ersten Zuschauer


Marvel-Veteran zerstört jahrelangen Fan-Traum

