VG Wort Zählpixel
"The Boys" Staffel 4: Im ersten Teaser-Video werden neue Helden gesucht
©

"The Boys" Staffel 4: Im ersten Teaser-Video werden neue Helden gesucht

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Marketingkampagne für die kommende vierte Staffel The Boys läuft auf Hochtouren. Homelander-Darsteller Anthony Starr postete nun ein neues Video auf seinem Instagram-Kanal, in dem die neue Vought-Chefin Ashley Barret ein Update gibt.

Einmal mehr beweist die Superhelden-Satire "The Boys" von Amazon Prime Video, dass sie anders ist, als andere Serien. Statt einer schnöden Werbung veröffentlicht der Streamingdienst regelmäßig kurze Clips auf dem YouTube-Kanal Vought International bei denen es sich um fiktive Werbe- oder Nachrichten-Videos handelt. Das neuste von ihnen wurde nun auch von "The Boys"-Darsteller Anthony Starr geteilt. Darin ist Schauspielerin Colby Minifie in ihrer Rolle als neue CEO von Vought zu sehen, wie sie sich an die Stakeholder des Vought-Konzerns wendet und die Zahlen des Quartals durchgeht.

So berichtete Ashley Barret in dem Video von rekordverdächtigen Beliebtheitswerten für Homelander, einem planmäßigen Wiederaufbau des Vought-Towers, neuen Rekruten für die Seven und einem Black Noir auf geheimer Mission in Italien.

Der Teaser ist nicht die erste Werbung für die neue Staffel der Superhelden-Satire. Vor Kurzem berichtete "The Boys"-Produzent Stephan Fleet, der bei der Produktion für die Spezialeffekte zuständig ist, dass er gerade die ekligste Szene seiner ganzen Karriere gesehen habe. Das dürften gute Nachrichten für "The Boys"-Fans sein, schließlich hält sich die Serie in Sachen Ekel nicht gerade zurück. Platzende Körperteile sind keine Seltenheit, das bisherige Highlight war ein explodierender Penis in der dritten Staffel. Die Zeit wird zeigen, wie das in der vierten Staffel überboten werden soll.

Wann genau uns die vierte Staffel "The Boys" erwartet, ist derzeit unbekannt. Die dritte Staffel erschien am 3. Juni 2022, es könnte sehr gut sein, dass wir uns auch dieses Mal noch bis zum Sommer gedulden müssen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel