VG Wort Zählpixel
Trailer zur neuen Netflix-Komödie mit Adam Sandler
©

Trailer zur neuen Netflix-Komödie mit Adam Sandler

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Netflix und Adam Sandler machen wieder einmal gemeinsame Sache. Schon in dieser Woche startet der Film. Nun gibt es auch endlich einen ersten Trailer zu „Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen“.

Der Schauspieler Adam Sandler und der Streamingdienst Netflix arbeiten bereits seit einigen Jahren erfolgreich zusammen. Sei es in Form von ernsteren Filmen wie dem Basketball-Film „Hustle“ oder bei „Der schwarze Diamant“. Am erfolgreichsten sind aber immer noch die Komödien mit Sandler. Davon liefert der Streamingdienst noch in dieser Woche Nachschub.

Die Geschichte von „Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen“ handelt von der zwölfjährigen Stacy (Sunny Sandler). Sie steht vor einem wichtigen Ereignis in ihrem Leben: Dem jüdischen Fest zur Religionsmündigkeit namens Bat-Mizwa. Dazu sind neben ihren Eltern (Adam Sandler, Idina Menzel) auch ihre Schwester Ronnie (Sadie Sandler), ihre Verwandtschaft und Freunde eingeladen. Alles könnte perfekt sein, doch neben der ohnehin komplett chaotischen Planung küsst ihre beste Freundin auch noch ihren Schwarm.

Das ist der Trailer zu „Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen“

Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen | Trailer
Sprache: EN

Adam Sandler spielt dieses Mal nicht nur alleine mit, sondern hat nahezu seine gesamte Familie mit im Gepäck. Neben seiner Ehefrau Jackie spielen außerdem seine Töchter Sunny und Sadie zentrale Rollen in der Komödie.

Lange warten müssen wir auf einen Release von „Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen“ nicht mehr. Ab diesem Freitag, den 25. August 2023 ist die Komödie exklusiv bei Netflix verfügbar.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel