VG Wort Zählpixel
Verrückt: Lady Gaga als Harley Quinn in "Joker 2" endlich im Kostüm zu sehen
©

Verrückt: Lady Gaga als Harley Quinn in "Joker 2" endlich im Kostüm zu sehen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Für den kommenden Film "Joker: Folie À Deux" finden derzeit Dreharbeiten in New York statt. Das hat zur Folge, dass in den vergangenen Tagen zahlreiche Bilder der Stars in Kostüm und Make-Up veröffentlicht wurden. Nun gibt es auch endlich erste Bilder von Lady Gaga als Harley Quinn in "Joker 2".

Bereits letzte Woche erschienen die ersten Bilder von Lady Gaga als Harley Quinn, allerdings noch nicht im Kostüm, sondern in Alltagskleidung. Jetzt erschien laut ComingSoon.net ein erstes Bild im Harley Quinn-Kostüm für "Joker 2". Einmal mehr werden dabei die Unterschiede zwischen Gaga's und Margot Robbie's Version der Figur deutlich.

Denn die Harley Quinn, die wir in "Joker: Folie À Deux" zu sehen bekommen werden, ist deutlich weniger bunt und auffällig. Damit passt sie zu Joaquin Phoenix' Version vom Joker, der auch etwas schlichter daher kommt, als sein Gegenstück aus den Comics oder anderen Filmen. Wie die Persönlichkeit von Lady Gaga's Harley Quinn sein wird, wird sich leider erst Ende 2024 zeigen.

Noch ist ohnehin nicht viel über die Fortsetzung bekannt, außer dass Harley Quinn und Joker endlich ihre Liebesbeziehung beginnen sollen. So kursiert derzeit die Titelseite der "Gotham Examiner"-Zeitschrift im Internet, die die Liebesgeschichte vom Joker und Harley Quinn thematisiert. Dort ist zu lesen, dass Harley Quinn ehemalig die Psychiaterin Dr. Harleen Quinzel war, bis sie dem Wahnsinn des Jokers verfiel. Damit unterscheidet sich zumindest der Werdegang von Harley Quinn in "Joker: Folie À Deux" nicht von dem aus den Comics.

Bis "Joker 2" in die Kinos kommt, müssen wir uns leider noch eine ganze Weile gedulden. Der Kinostart ist der 4. Oktober 2024. In den nächsten Tagen erwarten uns aber wohl noch einige Set-Fotos, bis die Dreharbeiten dann wieder in ein Studio verlegt werden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel