VG Wort Zählpixel
"Wolf Pack" Trailer: "Buffy"-Star in neuer Horror-Serie
©

"Wolf Pack" Trailer: "Buffy"-Star in neuer Horror-Serie

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „Wolf Pack“ geht eine neue Mystery-Horror-Serie an den Start, die sich nun bereits in einem ersten Trailer zeigt. Darin sehen wir unter anderem „Buffy“-Star Sarah Michelle Gellar in einer Hauptrolle.

Das letzte Mal, als wir den 90s-Star Sarah Michelle Gellar in einer Hauptrolle zu Gesicht bekamen, ist bereits einige Zeit her. Nun wird sie für die Serie „Wolf Pack“ zurückkehren, die auf dem Streamingdienst Paramount+ anlaufen wird.

Im Zentrum der Geschichte von „Wolf Pack“ stehen die zwei Jugendlichen Everett und Blake. Deren Teenager-Leben wird von einem Großbrand aufgerüttelt, der zu all dem Unglück noch eine weitere düstere Überraschung mit sich bringt: Durch die Flammen wurde eine übernatürliche Kreatur wieder zum Leben erweckt, welche die beiden angreift. Dadurch haben sie eine mysteriöse Verbindung zu dem Wesen, die ihr Leben auf den Kopf zu stellen scheint.

Hier seht ihr den Trailer zur Serie „Wolf Pack“

Wolf Pack | Trailer
Sprache: EN

Basierend ist die neue Serie auf der gleichnamigen Buchreihe von Edo van Belkom. Veröffentlicht wird die acht Episoden umspannende erste Staffel beim Streamingdienst Paramount+. Dort kann man bereits jetzt die erste Folge sehen, allerdings bisher nicht in Deutschland.

Auch einen Starttermin gibt es für Deutschland bisher leider noch nicht. Sicherlich wird Paramount+ hier in den kommenden Wochen nachlegen. Wer nicht länger warten will, kann die Serie mit einem VPN auch bereits jetzt auf dem Streamingdienst anschauen. Dann allerdings nur in der Originalfassung auf Englisch.

AltersempfehlungAb 16

Ähnliche Artikel