Die besten Zitate und Sprüche aus Ant-Man

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Ab dem 3. Dezember 2015 schrumpft Scott Lang (Paul Rudd) alias ANT-MAN auf Heimkino-Format. Aber selbst als kleiner Mann hat er noch ein großes Mundwerk. Natürlich darf auch Scotts alter Zellengenosse Luis (Michael Peña) nicht fehlen, der Ant-Man als Sprücheklopfer in nichts nachsteht! Eine kleine Auswahl der denkwürdigsten Dialoge aus dem Marvel Blockbuster gibt es hier:

SCOTT/ANT-MAN: Hey, wie geht’s deinem Mädchen?

LUIS: Ach, sie hat mich verlassen.

SCOTT/ANT-MAN: Oh.

LUIS: Und meine Mama is' gestorben. Und mein Dad wurde abgeschoben. Aber ich hab den Van!


SCOTT/ANT-MAN: Ich bin durch damit, irgendwo einzusteigen und irgend'n Scheiß zu klauen.

Was soll ich für Sie tun?

DR. HANK PYM: Na, irgendwo einsteigen und irgend 'n Scheiß klauen.


DAVE: In diese Gruselhütte sind wir auch reingekommen, oder?

DR. HANK PYM: Ich hab euch gelassen.

DAVE: Man könnte auch sagen, ich hab Sie mich lassen lassen.


HOPE: Ich hab‘ jedem was zur Beruhigung gegeben und Hank hat ihnen den Anzug erklärt. Die sind sofort eingeschlafen.


HOPE: Um die Wahrheit zu sagen, erst fand ich dich abscheulich und jetzt mag ich dich fast schon.

SCOTT/ANT-MAN: Du solltest dringend Liebeslieder schreiben.


SCOTT/ANT-MAN: Was? Ihr Name ist 2-47?

DR. HANK PYM: Sie ist ein Er und er hat eine Nummer. Hast du 'ne Ahnung, wie viele Ameisen es gibt?


SCOTT/ANT-MAN: Okay, nur zur Sicherheit - alle kennen ihre Aufgabe, ja? Dave?

DAVE: Bodenüberwachung.

SCOTT/ANT-MAN: Kurt?

KURT: Luftüberwachung.

SCOTT/ANT-MAN: Luis.

LUIS: Oh, Mann, cool, Wahnsinn, ich darf 'ne Uniform anzieh'n, das geht ab.


SAM/FALCON: Es ist mir wirklich wichtig, dass Cap nie was davon erfährt, klar?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert56%
Mit Material vonFrandly PR