YouTube-Star Colleen Ballinger in der Netflix-Serie Haters Back Off

VoD: 14.10.2016
 
 
26.09.2016 15:56
Collien Ballinger, der Star der neuen Netflix Serie

Sie ist bereit für ihren großen Moment: Der US YouTube-Star Colleen Ballinger ist Miranda Sings und kommt mit ihrer Serie HATERS BACK OFF! Alle acht Folgen der Comedy-Serie HATERS BACK OFF! sind ab dem 14. Oktober exklusiv und weltweit auf Netflix verfügbar.

Haters Back Off begleitet das skurrile Familienleben der von Colleen Ballinger-Evans geschaffenen Figur Miranda Sings – einer äußerst selbstbewussten aber gänzlich untalentierten aufstrebenden Sängerin, deren völlig unverdienter Aufstieg lediglich auf ihre Überzeugung zurückzuführen ist, dass sie für ein Leben als Star bestimmt ist, was nur noch niemand weiß.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

YouTube-Star Colleen Ballinger in der Netflix-Serie Haters Back Off: Weitere Infos

FILM.TV-Check: 67%


()

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer