Boris Becker: Jetzt spricht seine Mutter über die Schulden

Boris Becker: Jetzt spricht seine Mutter über die Schulden

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Boris Becker (50) gibt zu, in seinem Leben so manchen Fehler gemacht zu haben. Vor allem unter seinem letzten großen Schlamassel, dem Schulden-Skandal, hatte auch seine Mutter Elvira zu leiden. Heute, an Boris 50. Geburtstag, verzeiht Elvira Becker ihrem Sohn exklusiv in Neue Post (EVT 22.11.). Die Pleite-Schlagzeilen über ihren Sohn sollen Elvira Becker krank gemacht haben, dennoch wird sie ihrem Boris zum Geburtstag gratulieren, ihn in den Arm nehmen: "Ich habe ihm verziehen", verrät sie. All seine Fehler, seine Skandale und Lieblosigkeiten. Mehr noch: "Ich glaube ganz fest an meinen Jungen! Ich drücke ihm die Daumen!"

Gesprächswert89%
Mit Material vonots