Deshalb hat sich Jenny Elvers von Steffen von der Beeck getrennt

Deshalb hat sich Jenny Elvers von Steffen von der Beeck getrennt

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Steffen von der Beeck äußert sich Jenny Elvers (44) nun erstmals öffentlich. In der aktuellen GALA (Ausgabe 13/17, ab morgen im Handel) sagte sie über die Gründe: "Es gab viele schmerzhafte Momente. Die Fehlgeburt unseres Babys, heftige Schlagzeilen, viele Prozesse, die Steffen vor Gericht geführt hat. (...) Es hat ihm ganz viel nicht gepasst und daher ist er oft angeeckt. (...) Irgendwann ist der Punkt gekommen, wo ich, trotz aller Gefühle für ihn, konsequent sein musste."

Die Schauspielerin hatte von der Beeck nach ihrem Alkoholentzug 2014 kennengelernt. Seit 20 Jahren sei sie nun erstmals Single, aber nicht aktiv auf der Suche nach einem neuen Partner: "Ich werde jetzt ganz sicher nicht eine Kontaktanzeige aufgeben, die lautet: ,Leicht verpeilte Schauspielerin, Schrägstrich, trockene Alkoholikerin, Schrägstrich, mit pubertierendem Sohn und zwei Haustieren ...' Hört sich irgendwie auch nicht nach einem Sechser im Lotto an," so Elvers scherzhaft.

Gesprächswert67%
Mit Material vonGala