Emoji - Der Film: erster deutscher Trailer

Emoji - Der Film: erster deutscher Trailer

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

EMOJI – DER FILM (Start: 3. August 2017) enthüllt etwas, das noch nie zuvor zu sehen war: Die geheime Welt in unseren Handys, in der die Emojis leben und darauf hoffen, vom Besitzer des Telefons ausgewählt zu werden. Taucht in diese bunte Welt ein und lernt Gene, das überschwänglichste Emoji, das es je gab, im ersten deutschen Trailer kennen.

"The Emoji Movie" - Filminfos: Patrick Stewart ist Poop (voice), T.J. Miller ist als Gene (voice) auf der Leinwand. James Corden ist Hi-5 (voice), Maya Rudolph spielt Smiler (voice), Rob Riggle ist Ice Cream (voice) sowie Jake T. Austin ist als Alex (voice) im Film. Weitere Rollen gibt es Jennifer Coolidge als Mary Meh (voice), Anna Faris als Jailbreak (voice), Sofía Vergara als Flamenco Dancer (voice). "The Emoji Movie" wird von den Fans der Movie Database mit 0 von max. 10 bewertet. Producer ist (US) und er spielt in den Genres "Familie" und "Komödie". Der Originaltitel (en) ist "The Emoji Movie" (Einzelfilm).

Gesprächswert98%
Mit Material vonSonyPictures