Game Of Thrones Staffel 6 - Free-TV Premiere
©

Game Of Thrones Staffel 6 - Free-TV Premiere

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Die beste Serie der Welt ist mit neuen Folgen zurück! Am Samstagabend wird es spannend bei RTL II, denn die sechste Staffel von "Game Of Thrones" beginnt dramatisch: Jon Schnees Schicksal ist nach seiner hinterhältigen Ermordung weiter ungewiss. Nicht nur die Brüder der Nachtwache hoffen auf ein Wunder, sondern ebenso die Fans. Ist sein Schicksal tatsächlich schon besiegelt?

Doch nicht nur Jon Schnees Schicksal beschäftigt die Fans zum Free-TV-Start der sechsten Staffel der besten Serie der Welt. Auch Daenerys' Entführung durch die Dothraki und Cerseis Gang der Schande stehen im Vordergrund der Geschehnisse. Außerdem wird die Frage beantwortet, ob Sansa und Theon den gefährlichen Sprung von den Mauern Winterfells überlebt haben und ob Arya von nun an für immer blind ist.

Die einen wollen blutige Rache an ihren Peinigern nehmen, die anderen werden hinterhältig um ihre Positionen gebracht. Neue Bündnisse werden geschlossen und man zieht in den Krieg um Ehre und Gerechtigkeit. Sowohl im Osten und Westen als auch im Norden und Süden kommt es zu Machtwechseln. Am Ende wird die Zahl der Anwärter auf den Thron immer kleiner. Wer wird dieses Mal überleben wird und wer dem Platz auf dem Eisernen Thron einen Schritt näherkommt, seht ihr ab Samstag, den 11. März, ab 20:15 Uhr bei RTL II.

Gesprächswert93%
Mit Material vonots