Guardians Of The Galaxy 2: Neuer deutscher Trailer zum Film
©

Guardians Of The Galaxy 2: Neuer deutscher Trailer zum Film

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Der neue kompakte Trailer bringt die Action auf den Punkt. Das Team um Star-Lord, Gamora, Rocket, Drax und Baby Groot muss zum zweiten Mal die Galaxie retten und legt ab dem 27. April 2017 auch in den deutschen Kinos los. Neben abgedrehten Moves, vielen Gags und ordentlichen Ohrwürmern gibt es auch neue Figuren zu bestaunen. Zu sehen sind Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Michael Rooker, Karen Gillan und Sean Gunn. Genießt den neuesten Trailer zum Film. Weitere Fakten zu Guardians Of The Galaxy lest ihr unter dem Videoplayer.

Gleich zweimal die Galaxie retten? Kein Problem für die Guardians! Oder doch? Im neuesten Trailer zu GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 geben die Helden noch einmal alles und versprühen ihren unvergleichlichen Charme. Und auch sonst haben sie wieder allerlei Kurioses im Gepäck:

The Guardians are back - und mit ihnen eine ganze Reihe intergalaktischer Feinde und Verbündeter wie die unberechenbaren Ravagers. Bis zu 95 verschiedene Diebe, Schmuggler und Piraten rund um ihren Anführer Yondu sind in GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 zu sehen. Eine echte Herausforderung für Kostümdesignerin Judianna Makovsky! Inspiriert von der Welt des Steampunk integrierte sie jede Menge Details und realistisch wirkende Elemente in die 200 unterschiedlichen Kostüme.

Für die Besetzung der Ravagers-Rollen konnte Regisseur James Gunn nicht nur einige seiner besten Freunde engagieren. Sein Bruder Sean übernahm am Set sogar eine Doppelrolle: Zu sehen ist er als Ravager Kraglin, darüber hinaus liefert er auch wieder die schauspielerische Vorlage für den Waschbären Rocket. Und dann gibt es noch einen ganz besonderen Gastaufritt im Film - kleiner Tipp: Er hat vier Beine und ist der allerbeste Freund des Regisseurs.

Das rockt! Schon während der Dreharbeiten kamen die Schauspieler in den Genuss des neuen „Awesome Mix Vol. 2“. James Gunn schrieb jeden einzelnen ohrwurmverdächtigen Hit bereits ins Drehbuch hinein und spielte den Darstellern die Songs zur Einstimmung auf die Szenen über Ohrhörer vor, damit sie so richtig in Stimmung kamen.

Futuristisch, modern und doch retro: James Gunn ist ein großer Liebhaber von Muscle-Cars. In GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 sorgt neben spacigen Raumschiffen auch ein Ford Cobra, Baujahr 1979, für ordentlich Antrieb. Abgefahren!

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%
Mit Material vonFrandly PR, Marvel

Ähnliche Artikel