Hochzeit von Malle-Jens Büchner droht zu platzen
©

Hochzeit von Malle-Jens Büchner droht zu platzen

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Jens Büchner (47) kocht vor Wut! Seine Verlobte Daniela Karabas (39) hat es bei ihrem Junggesellinnenabschied auf der Hamburger Reeperbahn ordentlich krachen lassen. CLOSER (EVT 10.05.) weiß mehr über den feuchtfröhlichen Abend.

"Ich war mit etwa zehn Freundinnen unterwegs", berichtet Daniela. Nach einer Kiez-Tour feierten die Verlobte von Kult-Auswanderer Jens Büchner und ihr Tross in "Olivias Wilde Jungs", der Bar von Olivia Jones (47). Die Stimmung stieg insbesondere als der attraktive Tänzer Toni (29) in Erscheinung trat. Die Blondine hatte sichtlich Spaß, tanzte und legte auch Hand an. "Es ging hoch her, aber mehr möchte ich dazu nicht sagen ...", so Toni. Dumm nur, dass die Kameras die ausgelassene Sause festhielten - und Malle-Jens alles lange vor Ausstrahlung zu Gesicht bekam. "Das war echt ein Schock", sagt ein Freund. "Hoffentlich vertragen sich die beiden wieder - und die Hochzeit findet statt. Für Jens war das schon ein harter Schlag, seine baldige Frau so aufgeheizt mit einem anderen zu sehen."

Gesprächswert92%
Mit Material vonots / Closer