Sarah Lombardi: Lasst meinen Sohn in Ruhe
©

Sarah Lombardi: Lasst meinen Sohn in Ruhe

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Sarah Lombardi (24) hat sich fast daran gewöhnt, dass sie angefeindet wird. Aber jetzt machen ihre Follower mit ihrer Hetze auch vor ihrem kleinen Sohn Alessio (2) nicht halt. In InTouch (EVT 06.07.) spricht Sarah über die fiesen Mobbing-Attacken.

Im Netz hagelt es Kritik für das Gewicht des Jungen, seine Frisur und Sarahs Erziehungsmethoden. Die Sängerin versucht sich davon nicht runterziehen zu lassen: "Es ist Wahnsinn. Aber die große Welle ist vorbei. Trotzdem sollten sich einige Leute echt schämen. Unfair und sinnlos einfach."

Sarahs Ex Pietro (25) reagiert er zwiegespalten: "Die Leute, die Alessio im Netz beleidigen, interessieren mich nicht. Soll mir das aber einer mal persönlich sagen, setzt es eine Kopfnuss."

Gesprächswert87%
Mit Material vonots