VG Wort Zählpixel

The Bride: Deutscher Trailer und Starttermin

Horror
 
 
02.05.2017 20:21

Der neue Horror-Schocker aus Russland erscheint bald für euer Heimkino. Vorher wird es noch Zeit für den deutschen Trailer zum Film, damit ihr euch ordentlich einstimmen könnt.

Kreuzt euch den 28. Juli 2017 an, wenn The Bride auf DVD und Blu-ray erscheint. Welche Altersfreigabe der Streifen bekommen wird, steht noch nicht fest, jedoch ist der FSK 16-Trailer vielversprechend. Weitere Infos zum Horrorfilm lest ihr unter dem Videoplayer.

The Bride Trailer

The Bride Trailer
FSK 16

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

 
© Splendid Entertainment
 
 
 

The Bride: Deutscher Trailer und Starttermin: Weitere Infos

Anzeige

Im 19. Jahrhundert entstand in Russland der seltsame Brauch, Fotos der verstorbenen Verwandten zu machen. Auf die Lider der Toten wurden verstörend realistisch wirkende Augen gemalt. Dies war jedoch nur ein Teil eines noch viel schockierenderen Rituals...


Die Zeremonie wollen sie auf dem abgelegenen Grundstück von Ivans Familie feiern. Nastya wird zunächst sehr freundlich bei ihrer neuen Familie empfangen. Doch schnell merkt sie, dass Ivans Verwandte ihr nicht die ganze Wahrheit über die geplante Feier erzählen.

Auf einmal verschwindet Ivan spurlos, und die Familienmitglieder beginnen sich äußerst merkwürdig zu verhalten. Als Nastya ihren Verlobten angekettet in einer Hütte nebenan entdeckt, wird sie plötzlich von einem unbekannten Wesen verfolgt. Ihr wird klar, dass die Familie einen ganz eigenen Plan mit ihr zu haben scheint und dazu ein Jahrhunderte altes Ritual durchführen will...

The Bride: Deutscher Trailer und Starttermin - Bild 1 von 6

Bild zu The Bride

Schauspieler:
Alexandra Rebenok, Igor Khripunov, Anastasia Akatova, Dmitriy Kulichkov, Olga Grinshpun

Regie:
Svyatoslav Podgayevskiy

Drehbuch:
Borislav Šajtinac

Produktionsland & Jahr:
Russland 2016


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 70%
Mit Material von Splendid Film