Ant-Man And The Wasp - ANT-geiler neuer Trailer
©

Ant-Man And The Wasp - ANT-geiler neuer Trailer

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

„Vielleicht brauchst du nur jemanden, der auf dich aufpasst. Einen Partner!" – damit trifft die Tochter von Scott Lang alias Ant-Man voll ins Schwarze! Bereits in seinem ersten Heldenabenteuer lernt er seine zukünftige Mitstreiterin kennen und schnell unterliegt er ihrem kämpferischen Charme: Hope Van Dyne ist The Wasp!

Einst hat ihr Vater, Hank Pym, die sogenannten „Pym-Partikel" erfunden und so den Grundstein für die einzigartige Schrumpftechnologie gelegt. Nun kämpfen ANT-MAN AND THE WASP Seite an Seite – nicht ohne sich zuweilen einen gepflegten Schlagabtausch zu liefern! Noch dazu ist ihr Superheldenanzug ausgereifter, da kann man schon mal neidisch werden. Neben den Fähigkeiten, die Größe zu ändern und mit Insekten zu kommunizieren, verfügt er auch über eingebaute Waffensysteme und vor allem: eigene Flügel. Ideale Voraussetzungen für einen actiongeladenen Einsatz auf Augenhöhe in ANT-MAN AND THE WASP! Der rasANTe neue Trailer zu ANT-MAN AND THE WASP. Startet ihn direkt im Player unter diesem Text. Kinostart ist am 26. Juli 2018.

Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein bildgewaltiges und actiongeladenes Abenteuer rund um den einstigen Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd), der dank seines Ant-Man-Anzugs die einzigartige Fähigkeit besitzt, gigantisch groß zu wachsen oder sehr sehr klein zu schrumpfen. Unmittelbar nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War" wird er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) um Hilfe in einer dringenden neuen Mission gebeten. Scott kehrt zurück in den Anzug und muss lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin The Wasp im Team zusammen zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken.

Für die Rolle des Titelhelden wirft sich Paul Rudd („Ant-Man") erneut in sein cooles Kostüm und auch das hochkarätige Ensemble des ersten Teils kehrt für das neue Marvel-Abenteuer zurück, darunter Oscar®-Preisträger Michael Douglas („Ant-Man"), Evangeline Lilly („Der Hobbit – Die Schlacht der Fünf Heere"), Michael Peña („Der Marsianer – Rettet Mark Watney"), Rapper T.I. („Paperwork") und Judy Greer („Planet der Affen – Survival"). Neu im Cast sind außerdem Michelle Pfeiffer („Mord im Orient-Express"), Laurence Fishburne („Passengers") und Randall Park („Office Christmas Party"). Peyton Reed („Der Ja-Sager"), der bereits beim ersten Teil Regie führte, bringt erneut seine unverwechselbare Handschrift ein. Produziert wird ANT-MAN AND THE WASP von Marvel-Studios-Präsident Kevin Feige.

Gesprächswert82%
Mit Material vonDisney