Gun Shy: Exklusiver Clip mit Antonio Banderas
©

Gun Shy: Exklusiver Clip mit Antonio Banderas

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Zur Actionkomödie Gun Shy mit Antonio Banderas zeigen wir euch hier exklusiv einen witzigen Ausschnitt aus dem Film. Darin spricht Turk Henry am Telefon in seiner verrückten, aber dennoch sehr persönlichen Geheimsprache, da das Gespräch eventuell abgehört werden könnte. Kein Problem für die Person auf der anderen Seite der Leitung, wie ihr unten im Videoplayer seht. Gun Shy erscheint ab dem 20. April 2018 auf Blu-ray und DVD.

Daum geht es in Gun Shy: Rockstar Turk Henry ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem er Supermodel Sheila geheiratet hat, ist es still geworden um den Star. Er gammelt nur noch in der Luxusvilla rum, bis ihn Sheila in den Urlaub nach Chile schleppt - wo Turk wieder nur am Pool schnarcht.

Sheila muss allein zum Llama-Watching und wird prompt gekidnappt. Die 1 Million Dollar Lösegeld sind nun wirklich kein Problem für Turk, wohl aber Betonkopf Harding von der amerikanischen Botschaft. Der wittert Terroristen und untersagt jegliche Einigung. Der verwöhnte, weltfremde Star muss ganz allein kämpfen, wenn er seine Sheila zurückbekommen will...

Regie für die Actionkomödie Gun Shy führte Simon West. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Toby Davies und Mark Haskell Smith. An der Seite von Antonio Banderas als Turk Henry sind Olga Kurylenko als Sheila und Ben Cura in der Rolle als Juan Carlos zu sehen. Genießt jetzt den witzigen Clip in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%
Mit Material vonvollkontakt, Ascot Elite

Ähnliche Artikel