VG Wort Zählpixel

Tony Marshall: So geht es ihm nach seiner schweren Herz-OP wirklich

 
 
21.08.2018 09:11

Vor wenigen Tagen kam Tony Marshall aus dem Krankenhaus. Dort wurde sein Herzschrittmacher neu eingestellt, vor einem Jahr war die OP. Exklusiv in NEUE POST (EVT 22.8.) spricht der Schlagersänger über sein neues Leben.


"Ich fühle mich deutlich wohler und fitter. Und ich finde es ganz toll, dass es heute diese Möglichkeiten, eine solche Art von Behandlung für Patienten gibt", so Tony Marshall. Für ihn startet jetzt ein neues Leben. "Ich bin wieder mobiler, und weil ich ein unternehmungslustiger Mensch bin, können Sie sich vorstellen, was das für mich bedeutet." Den Mut für diesen großen Eingriff gab ihm seine Familie. "Meine liebe Frau und unsere Kinder, Enkelkinder und Ur-Enkelchen. Um uns herum ist so viel Leben, da kann ich gar nicht auf trübe Gedanken kommen. Angst hatte ich nie. Mein Lebenswille war groß. Wenn ein Pflänzchen umknickt, wächst es wieder. Ein Löwenzahn wächst selbst durch eine Asphaltdecke. Das ist auch meine Natur."

Sein Ratschlag zum Glück: "Ich habe immer versucht, alles zu tun, was meinem Herzen, meiner Seele und meinen Mitmenschen guttut. Das neue Leben, das ich durch meine Herz-Behandlung geschenkt bekommen habe, möchte ich nutzen. Und ich probiere noch immer gern Neues aus. Wie das erste Konzert, das ich mit meinen Söhnen am 2. September in Zeulenroda (Thüringen) geben werde. Die drei Marshalls gemeinsam mit unseren größten Hits live auf einer Bühne. Dafür schlägt mein altes Herz zurzeit - als Vater und Entertainer!"

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

Anzeige
Tabaluga Trailer

Tabaluga Trailer
nach Peter Maffay

Limbo

Limbo
 VIDEO-TIPP

SAW: Spiral

SAW: Spiral
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Tony Marshall: So geht es ihm nach seiner schweren Herz-OP wirklich: Weitere Infos

Neue Post ist DAS Celebrity Weekly mit dem Fokus auf Prominente, Adel und Ratgeber. Die große Nähe zu Musik- und TV-Stars sowie beste Kontakte zu den europäischen Königshäusern zeichnen das Magazin aus, exklusive Interviews und aufwändig recherchierte Hintergrundberichte sind seit 70 Jahren das Erfolgsgeheimnis. Neue Post bezieht Stellung und bietet den aufgeschlossenen Leserinnen ab 55 Jahren jede Menge Stoff zum Mitreden. Bewegende Geschichten über echte Menschen sowie Gesundheit, Food mit Star-Koch und TV-Moderator Horst Lichter, Mode, Beauty und Reise runden das redaktionelle Konzept ab. Neue Post erscheint mittwochs zu einem Copypreis von 1,79EUR, die verkaufte Auflage beträgt 502.016 (verk. Auflage IVW I/2018).


Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 73%
Mit Material von ots