VG Wort Zählpixel

Feedback: Exklusives Making of zum Psychothriller

 
 
23.11.2019 10:36

Die Macher von Unknown Identity und REC wenden sich mit dem neuen Psychothriller Feedback - Sende Oder Stirb einem anderen Medium zu. Eine Radiostation wird zum Schauplatz von Gewalt und Grauen. Zur Einstimmung auf den Film zeigen wir euch exklusiv ein spannendes Making of in unserem Videoplayer.


Darum geht es: Der kontroverse Late Night-Talker Jarvis Dolan („Atomic Blonde“-Star Eddie Marsan) erlebt die schrecklichste Nacht seines Lebens, als Maskierte sein Radiostudio stürmen. Den Eindringlingen ausgeliefert, muss er seine Live-Sendung nach ihren Anweisungen zu Ende bringen. Die Lage verkompliziert sich zusätzlich, als sein alter Weggefährte Andrew Wilde (Paul Anderson, „The Revenant“) ahnungslos ins Studio platzt. Jedes falsche Wort kann für die Beteiligten tödlich enden. Es entspinnt sich ein nervenaufreibendes Katz- und Mausspiel, in dem jeder mit seiner eigenen dunklen Vergangenheit zu kämpfen hat.

Regisseur Pedro C. Alonso versteht es meisterhaft die Spannungsschraube bis zum Äußersten anzuziehen. Mit „Feedback“ hat er einen vielschichtigen Psychothriller auf engstem Raum erschaffen, der noch lange nachhallt. Ein skrupelloser Blick in die Abgründe der menschlichen Seele, von den Machern von „Unknown Identity“ und „[Rec]“. Feedback - Sende Oder Stirb gibt es ab dem 29. November 2019 auf Blu-ray, DVD und digital. Die edle Mediabook-Edition ist auf 1.000 Stück limitiert.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Anzeige
Feedback Making of

Feedback Making of
Exklusiver Clip

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

Judy

Judy
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Feedback: Exklusives Making of zum Psychothriller: Mehr dazu

Feedback: Exklusives Making of zum Psychothriller: Weitere Infos

Schauspieler:
Eddie Marsan, Paul Anderson, Ivana Baquero, Richard Brake, Alexis Rodney, Oliver Coopersmith, Nacho Aldeguer, Alana Boden, Anthony Stewart Head

Regie:
Pedro C. Alonso

Drehbuch:
Alberto Marini

Filmmusik:
Sergio Moure


Rollen:
Eddie MarsanJarvis Dolan
Paul AndersonAndrew Wilde
Ivana BaqueroClaire
Richard BrakeHunter
Alexis RodneyAnthony
Oliver CoopersmithWrecker
Nacho AldeguerSamuel
Alana BodenJulia
Anthony Stewart HeadNorman Burgess

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 73%
Mit Material von Vollkontakt