Blizzard of Souls: Exklusive Szene - Der Angriff

 
 

Der Erste Weltkrieg aus den Augen eines unschuldigen 16-Jährigen , der als Soldat zwischen den Kriegsfronten gerät. Basierend auf den Fronterfahrungen des lettischen Schriftstellers Aleksandrs Grins.

Sommer 1915. Der Erste Weltkrieg erreicht Lettland, als das deutsche Heer in das russische Kaiserreich einmarschiert. Der 16-jährige Arturs Vanags schließt sich der kaiserlich russischen Armee an, nachdem er seine Mutter und sein Zuhause durch den Krieg verloren hat. Doch der Hoffnung auf Ruhm und dem Nervenkitzel des Trainings folgt bald die harte Realität des Schlachtfeldes: Klirrende Kälte, explodierende Granaten, der gewaltsame Tod von Kameraden und feindlichen Soldaten. Als der Krieg sich dem Ende zu nähern scheint, kommt es zur Revolution in den eigenen Reihen. Artus kämpft fortan in einem brutalen Bürgerkrieg, der den erhofften Frieden und die Befreiung seiner Heimat wieder in weite Ferne rückt.

"Blizzard of Souls" mit Oto Brantevics, Raimonds Celms, Martins Vilsons (Die letzte Front - Defenders of Riga), Jekabs Reinis und Gatis Gaga gibt's ab 27. November 2020 auf Blu-ray, DVD und VOD. Hier zeigen wir euch die erschütternde Szene eines feindlichen Angriffs, diesen Ausschnitt bekommt ihr nur bei FILM.TV zu sehen.

Blizzard Of Souls - Zwischen den Fronten

Blizzard Of Souls - Zwischen den Fronten

HEIMKINODramaDVD/BD Start: 27.11.2020
 

Der Film erzählt in epischen und traumatischen Bildern ein erschreckendes Kapitel des Ersten Weltkrieges aus den Augen eines unschuldigen 16-jährigen. Blizzard Of Souls - Zwischen den Fronten.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Blizzard of Souls: Exklusive Szene - Der Angriff: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Florian Ulrich
Gesprächswert: 90%