Grill den Henssler: Dreharbeiten gehen endlich weiter

 
 

Schade, schon vorbei. Das wars mit der Frühlingsstaffel von „Grill den Henssler“ – natürlich gibt es noch einen Nachschlag: Im Sommer dreht VOX sechs frische Folgen mit Koch-King Steffen Henssler in den Kölner MMC Studios. Moderatorin Laura Wontorra, das Jury-Trio Reiner Calmund, Christian Rach und Mirja Boes sowie hochmotivierte Promis sind auch wieder mit dabei.

Da die Gesundheit aller Beteiligten für RTL/VOX höchste Priorität hat, werden die Dreharbeiten unter Beachtung der aktuellen Vorgaben und erneut ohne Publikum stattfinden. Wann die Sommer-Staffel, produziert von ITV Studios Germany, bei VOX ausgestrahlt wird, wird rechtzeitig bekanntgegeben.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 86%
Mit Material von RTL