Wer sieht das denn?! - Neue Show-Quiz-Show mit Ruth Moschner

 
 

ProSieben zeigt die weltweit erste Show-Quiz-Show "Wer sieht das denn?!" ab Dienstag, 21. Juli. Zwei prominente Rateteams kämpfen in jeder Show-Quiz-Show gegeneinander. Sie sehen Akrobaten, Bands, Tänzer oder andere lustige und spektakuläre Performances auf der Showbühne. Doch davon dürfen sie sich nicht blenden lassen - denn nach den Auftritten wird es für die Rateteams ernst.

Mit welcher Hand hat der Akrobat nach seinem dreifachen Salto in das Trapez gegriffen - mit rechts oder mit links? In welcher Reihenfolge wurden die Körperteile beim Schuhplattler berührt? Welche Farbe hatten die Ohrringe der Sängerin? Keiner weiß im Vorfeld, welche Frage gestellt wird. Und nur wer ganz genau hinsieht und sich jedes Detail merkt, gewinnt. "Wer sieht das denn?!" wird moderiert von Ruth Moschner: "Das ist mit Sicherheit das spektakulärste, glamouröseste Quiz der Welt!" freut sich Deutschlands Rätselkönigin.

"Wenn Show und Quiz ein Kind hätten, käme DAS dabei heraus." ProSieben Senderchef Daniel Rosemann: "Expect the unexpected - gilt für 'Wer sieht das denn?!' genauso wie für ProSieben. Dass ProSieben weltweit als erster Sender diese Show produziert, passt daher hervorragend. Ruth Moschner ist die ideale Frau für 'Wer sieht das denn?!': Sie kennt sich mit überraschenden Rateshows aus wie wohl niemand sonst im deutschen TV."

"Wer sieht das denn?!" beruht auf der Show "Watch!" des kanadischen Distributors Media Ranch. Produziert werden die drei Ausgaben der Show-Quiz-Show von Talpa Germany GmbH. "Wer sieht das denn?!", ab 21. Juli 2020, dienstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 90%
Mit Material von OTS