Starzplay Neuerscheinungen im Februar 2021

 
 

Diesen Februar kehrt Starzplay ins DC-Universum zurück und bringt am 28. Februar die langerwartete neue Staffel von PENNYWORTH auf die Bildschirme. Ein Jahr nach den explosiven Ereignissen der ersten Staffel dauern die Unruhen in England weiter an: Die neofaschistische Raven Union versucht ihre Schreckensherrschaft weiter auszubauen, einzig das Londoner West End hält noch die Stellung. Angeführt von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), der mittlerweile einen Schwarzmarkt-Club in Soho leitet, wollen die Widerständler ihr Königreich England davor bewahren, ein schrecklicherer Ort als Arkham Asylum zu werden. Die erste Staffel steht jetzt zum Bingewatchen auf Starzplay bereit, und auch die neue Staffel verspricht wieder viele überraschende Wendungen!

Der Februar wartet außerdem mit dem Finale der apokalyptischen Miniserie THE STAND nach Stephen Kings Romanklassiker von 1978 auf, in dem die Weltbevölkerung von einer Pandemie dahingerafft wird und die Überlebenden einen Endkampf zwischen Gut und Böse heraufbeschwören. Mit Whoopi Goldberg und Alexander Skarsgård in den Hauptrollen findet die epische Geschichte am 28. Februar nun einen dramatischen – von Stephen King persönlich neu verfassten – Abschluss. Eine packende, erschreckend zeitgemäße Serie, die Sie nicht verpassen sollten!

Die Trailer (sofern verfügbar) zu den neuen Filmen und Serien findet ihr unter unserer Vorstellung der Highlights.

SERIEN

PENNYWORTH (STAFFEL 2)
AB 28. FEBRUAR
Jeden Sonntag neue Folgen

Die DC-Original-Serie „Pennyworth” folgt den Spuren von Alfred Pennyworth, einem ehemaligen britischen Elitesoldaten. Der Mittzwanziger gründet eine Security-Firma im London der 1960er-Jahre und macht Geschäfte mit dem jungen Milliardär Thomas Wayne. Ein Jahr nach den explosiven Ereignissen der letzten Staffel befindet sich England in einem verheerenden Bürgerkrieg, in dem die mächtige neofaschistische Raven Union unter der Führung von Lord Harwood das ganze Land zu kontrollieren droht. London ist einer der wenigen verbliebenen Widerstandsorte. Und mittendrin befindet sich Alfred Pennyworth, mittlerweile Besitzer des Nachtclubs The Delaney. Händeringend sucht er nach einem Ausweg – bevor London und sein Land in Schutt und Asche gelegt werden.


THE STAND
JETZT VERFÜGBAR
Jeden Sonntag neue Folgen

Finale am 28. Februar - „The Stand” ist Stephen Kings Endzeitvision einer Welt, deren Bevölkerung von einer Pandemie dahingerafft wird und in einen Endkampf zwischen Gut und Böse gerät. Das Schicksal der Menschheit liegt auf den zerbrechlichen Schultern der 108-jährigen Mutter Abagail und einer Handvoll Überlebender. Sie werden geplagt von Albträumen, in denen ein Mann mit tödlichem Lächeln und übernatürlichen Kräften auftaucht: Randall Flagg, der Dunkle Mann.

THE HEAD
AB 7. FEBRUAR

Eine Gruppe auserwählter Wissenschaftler aus aller Welt ist dafür verantwortlich, die Forschungsstation Polaris VI am Südpol während der langen Polarnacht in Betrieb zu halten. Doch mitten im Winter verliert die Station plötzlich den Kontakt zur Außenwelt.


THE ROYALS (STAFFEL 1–4)
AB 1. FEBRUAR

Das Royals mit Elizabeth Hurley in der Hauptrolle der Königin folgt dem Leben einer fiktionalen britischen Königsfamilie, die in einer Welt voller Opulenz und königlicher Traditionen lebt.

POWER BOOK II: GHOST
JETZT VERFÜGBAR

„Power Book II: Ghost“ beginnt kurz nach den Ereignissen des „Power"-Finales, die eine Welt zum Einsturz brachten. Das Sequel folgt Tariq St. Patrick (Michael Rainey, Jr.) bei seinem Neuanfang. Er will das Erbe seines Vaters hinter sich lassen, aber auch seine Familie retten, vor allem seine Mutter Tasha (Naturi Naughton), die nun für den Mord angeklagt wird, den ihr Sohn begangen hat. Neu für Tariq ist die strenge Welt der Elite-Universität, die er besucht, um sich sein Erbe zu verdienen. Neben dem Studium muss er sich Geld beschaffen, um Tashas geltungssüchtigen Verteidiger Davis MacLean (Clifford „Method Man” Smith) zu bezahlen. Ohne eine echte Wahl steigt Tariq wieder ins Drogenspiel ein und gerät an eine skrupellose, von Monet Stewart Tejada (Mary J. Blige) angeführte Familie.


RAMY (STAFFEL 1+2)
JETZT VERFÜGBAR

Ramy Hassan ist ein ägyptischer Amerikaner der ersten Generation, der sich in einer politischen entzweiten Nachbarschaft in New Jersey auf einer spirituellen Reise befindet. Die Serie eröffnet neue Blickwinkel auf die Herausforderung, zwischen zwei Stühlen zu stehen: auf der einen Seite die muslimische Gemeinschaft, die das irdische Leben als moralischen Test ansieht – auf der anderen Seite die Generation der Millennials, die sicher nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt.

NORMAL PEOPLE
JETZT VERFÜGBAR

In seiner Schule in einer Kleinstadt im Westen Irlands ist Connell (Paul Mescal) der beliebte, gutaussehende und athletische Fußballspieler. Marianne (Daisy Edgar-Jones) ist eine stolze, etwas einschüchternde und komische Außenseiterin, die ihren Mitschülern aus dem Weg geht und sich lieber mit ihren Lehrern anlegt. Doch als Connell eines Tages seine Mutter Lorraine (Sarah Greene) von ihrem Haushälter-Job bei Mariannes Eltern abholt, geschieht etwas zwischen ihm und Marianne. Eine seltsame Verbindung entsteht, die bald unauslöschlich wird ‒ eine, die beide vor ihren Freunden unbedingt verbergen wollen.


P-VALLEY
JETZT VERFÜGBAR

Im von Überschwemmungen heimgesuchten Mississippi Delta hält sich den rauen Lebensumständen zum Trotz unbeirrt ein Stripclub als schillernde Oase über Wasser. P-Valley erzählt in acht einstündigen Folgen die kaleidoskopische Geschichte eines Stripclubs und seiner Besucher: die Hoffnungsvollen, die Verlorenen, die Gebrochenen, die Zwielichtigen, die Schönen – und die Verdammten. In dem lyrisch-atmosphärischen Südstaaten-Drama trifft Trap Music auf Film noir. P-Valley wagt einen kühnen Blick auf die großen Träume der kleinen Leute, jenseits von Billigsupermärkten und Pfandhäusern.

THE GREAT
JETZT VERFÜGBAR

Eine satirische Dramedy – gelegentlich beruhend auf historischen Fakten – über den Aufstieg von Katharina der Großen, die als Außenseiterin die längstamtierende Regentin Russlands wurde. Eine sehr moderne Geschichte über die Zeitgeschichte.


KILLING EVE (STAFFEL 1–3)
JETZT VERFÜGBAR

Hochintelligente Frauen entwickeln eine unheimliche Faszination füreinander und treten in einem epischen Katz-und-Maus-Spiel gegeneinander an.

FILME

BRAUTALARM
AB 1. FEBRUAR

In dieser wunderbaren Komödie wird Annie von ihrer besten Freundin gebeten, bei ihrer Hochzeit die Brautjungfer zu sein.

JUNGFRAU (40), MÄNNLICH, SUCHT ...
AB 1. FEBRUAR

Der 40-jährige Andy Stitzer (Steve Carell) führt ein schönes Leben mitsamt seiner Actionfigur-Sammlung und einem langweiligen Job in einem Elektrogeschäft. Doch Andy hatte noch nie Sex.

LONE SURVIVOR
AB 1. FEBRUAR

Marcus Luttrell und sein Team begeben sich Ende Juni 2005 auf eine Mission, den berüchtigten Taliban-Anführer Ahmad Shah zu fangen oder zu töten.


MAGIC MIKE
AB 11. FEBRUAR

„Magic Mike“ spielt in der Welt der männlichen Stripper. Regie führt Steven Soderbergh, die Hauptrolle übernimmt Channing Tatum in einer von seinem wahren Leben inspirierten Geschichte. Mike verbringt seine Tage damit, Dächer zu decken und Möbel in seiner Strandwohnung in Tampa zu entwerfen. Aber nachts ... ist er einfach nur magisch als heißer Headliner in einer rein männlichen Revue. Gerade als sich ein weiterer Sommer voller Spaß anbahnt, beginnt Mike sich in die bezaubernde Schwester seines neuen Schützlings zu verlieben. Trotz der gegenseitigen Anziehung muss Mike aufpassen, dass ihm sein Lebensstil nicht in die Quere kommt.

HACKSAW RIDGE
AB 18. FEBRUAR

Zweiter Weltkrieg: Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss riskiert alles und kämpft unbewaffnet, was ihm zunächst großes Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen beschert.


JOHN WICK
JETZT VERFÜGBAR

Nach dem Tod seiner Frau wird Ex-Auftragskiller John Wick wieder von seiner Vergangenheit eingeholt. Bei seiner Rückkehr ins Milieu trifft er auf den Anführer der gefährlichsten Gangstermafia New Yorks ...

Pennyworth - Staffel 2

Pennyworth - Staffel 2

Drama
 

Die DC-Original-Serie Pennyworth von Warner Horizon Scripted Television folgt den Spuren von Alfred Pennyworth, einem ehemaligen britischen Elitesoldaten. Die Geschichte vor der Batman-Saga. Pennyworth - Staffel 2.

The Stand

The Stand

Horror
 

"The Stand" ist Stephen Kings Endzeitvision einer Welt, deren Bevölkerung von einer Pandemie dahingerafft wird und in einen Endkampf zwischen Gut und Böse gerät. hier kommt der Trailer zur Serie The Stand.

The Royals

The Royals

Drama
 

Das Royals mit Elizabeth Hurley in der Hauptrolle der Königin folgt dem Leben einer fiktionalen britischen Königsfamilie, die in einer Welt voller Opulenz und königlicher Traditionen lebt. The Royals.

Power Book II: Ghost

Power Book II: Ghost

News
 

Die neue Serie steigt kurz nach den Geschehnissen des Power-Finales ein, die eine Welt zum Einsturz gebracht haben. Das Sequel folgt Tariq St. Patrick bei seinem Neuanfang. Power Book II: Ghost.

Normal People

Normal People

Drama
 

Die moderne Geschichte einer impulsiven Liebe über zwei Leben, die sich miteinander verweben und wieder auseinander reißen. Eine Erzählung, die erforscht, wie kompliziert Intimität und junge Liebe sein können. Normal People.

P-Valley

P-Valley

Drama
 

Tief unten im Mississippi-Delta liegt eine Oase aus Dreck und Glitzer in einer rauen Gegend, in der man lange nach Schönheit suchen muss. Die Dramaserie erzählt in einstündigen Episoden die bunte Geschichte eines kleinen Stripclubs mit Potenzial. P-Valley.

The Great

The Great

Comedy
 

Eine satirische, komische und historisch unkorrekte Dramaserie über den Aufstieg Katharinas der Großen von einer Außenseiterin zu der am längsten amtierenden Herrscherin in der Geschichte Russlands. Neue Comedy-Serie The Great.

Brautalarm 

Brautalarm 

Comedy
 

In dieser wunderbaren Komödie wird Annie von ihrer besten Freundin gebeten, bei ihrer Hochzeit die Brautjungfer zu sein. Brautalarm .

Jungfrau 40 Männlich Sucht

Jungfrau 40 Männlich Sucht

Comedy
 

Vorhang auf für das Comedy-Highlight der besonderen Art. Handelte es sich im Blockbuster der Universal Studios „40 Tage/40 Nächte Jungfrau 40 Männlich Sucht.

Lone Survivor

Lone Survivor

Action
 

Afghanistan, 2005: Vier US-Soldaten haben den Auftrag, einen der führenden Taliban-Kämpfer zu beobachten. Doch ihre Tarnung fliegt auf und sie sitzen zwischen kampfbereiten Terroristen fest. Lone Survivor.

Magic Mike

Magic Mike

Comedy
 

„Magic Mike“ spielt in der Welt der männlichen Stripper. Regie führt Steven Soderbergh, die Hauptrolle übernimmt Channing Tatum in einer von seinem wahren Leben inspirierten Geschichte. Magic Mike.

Hacksaw Ridge

Hacksaw Ridge

Action
 

Spider-Man Andrew Garfield in einem Action-Drama von Mel Gibson, neben Sam Worthington, Vince Vaughn und Teresa Palmer. Gänsehaut-Kino im ERSTEN TRAILER zum Kriegsfilm Hacksaw Ridge.

John Wick

John Wick

Action
 

Rache ist nicht süß! Das beweist der beste Thriller des Jahres 2015 mit einem fantastischen Keanu Reeves in der Hauptrolle! Trailer zum brutalen Film John Wick.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Florian Ulrich
Gesprächswert: 91%
Mit Material von Starzplay