VG Wort Zählpixel

Wir Sind Die Welle Trailer - Staffel 1

Drama
 

Originaltitel: Wir Sind Die Welle

Mit: Ludwig Simon, Luise Befort
 
Wir Sind Die Welle - Staffel 1

Wir Sind Die Welle - Staffel 1
Video

Das Vorspiel

Das Vorspiel
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Wir Sind Die Welle Trailer - Staffel 1: Weitere Infos

Anzeige

Die Welle: Der ambitionierte Lehrer Rainer Wenger ist ein geistiges Kind der 68er. Natürlich sieht er es als seine Pflicht an, den Schülern in der politischen Projektwoche die Anarchie zu erklären.


Drift - Besiege Die Welle: Australien in den 1970ern: Zunächst war Surfen nur ein einfacher Freizeitsport für ein paar Verrückte, dann brach jedoch ein Hype um den Wassersport aus. Surfen wurde zu einem Lebensgefühl – und zu einer globalen Industrie.

North Shore - Die Wellenreiter Von Hawaii: Der 18jährige Rick Kane träumt davon, auf den gigantischen Wellen Hawaiis zu surfen, und schließlich kann er sich mit einem überraschend gewonnenen Geldpreis den Flug in das Surf-Paradies buchen. Kaum auf Hawaii angekommen, lernt er die beiden Australier Occy und Alex kennen, bei denen er auch wohnen kann.

Die 5. Welle: Aliens haben mehrere Angriffswellen auf die Erde geschickt und die Weltbevölkerung so weit dezimiert, dass nur wenige Menschen übrig blieben. Welchen Grund die Außerirdischen hatten, weiß niemand.

Shorebreak - Die Perfekte Welle: Vom Profi-Surfer zum Ozean-Fotografen: Früher jagte Clark Little Monsterwellen auf dem Surfboard, heute fängt er sie mit der Kamera ein. Der Hawaiianer hat seine Leidenschaft für die perfekte Welle zum Beruf gemacht.

Die Letzte Welle: Vier Freunde treffen sich zu einer letzten Reise wieder: Sie entführen ihren kranken Freund aus der Chemotherapie auf einen Abenteuertrip nach Baja, Mexiko. Aus Solidarität rasieren sie sich die Köpfe und starten auf den ultimativen Surf-Trip.


Die Story zu Wir Sind Die Welle Trailer - Staffel 1:
Wann hast du schonmal irgendwas für deine Überzeugung riskiert? Einige Teenager träumen von einer besseren Zukunft. Ihr Anführer ist ein Neuer, der vier Mitschüler rekrutiert. Doch ihre Idee entwickelt eine bedrohliche Eigendynamik.

Schauspieler:
Ludwig Simon, Luise Befort, Michelle Barthel

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 79%