We Are Who We Are
©
We Are Who We Are

We Are Who We Are

Drama
Mit: Chloë Sevigny und Jack Dylan Grazer
Streaming: We Are Who We Are läuft seit dem 07.03.2021 auf Starzplay

Die Story zu We Are Who We Are

„We Are Who We Are“ erzählt die Geschichte zweier amerikanischer Jugendlicher, die auf einer US-Militärbasis in Italien leben. Die Serie erforscht Freundschaft, erste Liebe, Identität und führt das Publikum in all die chaotischen Freuden und Ängste des Teenagerdaseins ‒ eine Geschichte, die überall auf der Welt passieren könnte, aber in diesem Fall in diesem kleinen Stückchen Amerika in Italien.

Trailer zu We Are Who We Are

Mehr Infos zu We Are Who We Are

Hintergrund

„We Are Who We Are“ ist eine HBO-Sky-Koproduktion mit 8 Episoden à 60 Minuten. Ausführender Produzent, Autor und Regisseur der Serie ist Luca Guadagnino (Call Me By Your Name, Suspiria). Zu den weiteren ausführenden Produzenten zählen Lorenzo Mieli („Meine geniale Freundin“, „The New Pope“) für The Apartment und Mario Gianani („Meine geniale Freundin“, „The New Pope“) für Wildside, beides Fremantle-Tochterfirmen, sowie Small Forward. Vervollständigt wird das Team der ausführenden Produzenten von Elena Recchia („Meine geniale Freundin“, „The New Pope“), Nick Hall („Looking“, „The Romanoffs“), Sean Conway („Ray Donovan“) und Francesco Melzi d'Eril. Paolo Giordano und Francesca Manieri (Call Me By Your Name, 200 Meters) sind die Drehbuchautoren an der Seite von Guadagnino. Fremantle übernimmt den internationalen Vertrieb der Serie.

Schauspieler und Rollen

Chloë Sevigny
Jack Dylan Grazer
Alice Braga
Jordan Kristine Seamón
Spence Moore II
Kid Cudi
Faith Alabi
Mehr anzeigen

Originaltitel

We Are Who We Are

Regie

Luca Guadagnino

Ähnliche Artikel zu We Are Who We Are