Best Of Party Animals: Examen geht in die Hose
©

Best Of Party Animals: Examen geht in die Hose

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Zur Hochzeit der High School- und College-Komödien durfte auch der heute Deadpool-Star Ryan Reynolds mal an Tara Reid rumfummeln. Die damals noch schöne Schauspielerin wurde mit American Pie zum Star und sorgte auch in Party Animals für Aufsehen, bevor sie später mehr mit Drogen und schlechtem Benehmen in die Öffentlichkeit rückte, als mit ihren Filmen.

In dieser Szene aus sorgt Tara Reid in ihrer Rolle als Gwen Pearson für einen der lustigsten Momente des ganzen Films. Ihr karrieregeiler Freund, der sie ständig betrügt und überzeugt davon ist, der geilste Mann und beste Fang auf diesem Planeten zu sein, soll in ein paar Minuten sein Examen schreiben und sich mit wichtigen Ärzten treffen, die über seine eigene Karriere als Arzt entscheiden könnten.

Kurz vorher verpasst Gwen ihm allerdings ein Abführmittel, das sie in seinen Power-Drink schüttet. Den Rest könnt ihr euch vielleicht denken. Die witzige Szene aus Party Animals seht ihr im Video. Den Ausschnitt findet ihr in unserem Player, direkt unter diesem Text. Aber Achtung: Pipi-Kacka-Pups-Humor mit hoher Lachflash-Gefahr!

Hier ist das Best of aus dem Film Party Animals, in dem unter anderem Ryan Reynolds, Tara Reid, Tim Matheson, Kal Penn, Simon Helberg, Teck Holmes, Deon Richmond, Alex Burns, Paul Gleason, Daniel Cosgrove, Emily Rutherfurd, Kim Smith und Lydia Hull zu sehen sind. Party Animals gibt es bei den großen Streaming-Diensten als Leih-Film und zu kaufen und natürlich auch hier bei Amazon.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel