VG Wort Zählpixel

Deadpool: Interaktiver Kopf mit 600 Sounds als Gadget

 
 

Dieses kultige Sammlerobjekt verkörpert (oder verkopft?) genau das, was den durchgeknallten Antihelden ausmacht: Freche Sprüche und eine einzigartige Mimik. Zahlreiche Sensoren und ausgefeilte Technik ermöglichen ausdrucksstarke Bewegungen und Interaktionen, die nicht nur Nerds begeistern.

Mit über 600 verschiedenen englischen Sprüchen und charaktertypischen Beleidigungen ist der Kopf mit der großen Klappe perfekt für die etwas andere Art von Streichen. Und dank der kostenlosen App lässt sich Deadpool auch aus dem Nebenzimmer heraus aktivieren. Der Kopf mit dem unerschöpflichen Redebedarf lässt sich sogar als Wecker verwenden – und vielleicht weckt er sogar zu richtigen Zeit. Aber Achtung: Hier geht’s um Deadpool, also sollte man den Kopf mit dem interaktiven Schandmaul besser von Kindern fernhalten.

Interaktiver Premiumkopf inklusive elektronischer Sprachfunktion

  • Mit über 600 Sounds und Sätzen, ausdrucksstarker Mimik und Bewegungen
  • App-optimiertes Sammlerobjekt
  • Verkaufsstart in Deutschland ab 01.08. und ab sofort bei Amazon vorbestellbar
  • Enthält: 1 Kopf und Anleitung. (Produkt und App – nur Englisch).
  • 4 x 1,5 V C Alkaline-Batterien erforderlich. Nicht enthalten. Für Erwachsene.

Hier im Player zeigen wir euch ein kurzes Demo-Video des Deadpool-Kopfes und darunter haben wir ein paar Bilder in unserer Galerie. Das Stückchen ist echt ein Must-Have für Deadpool-Fans - auch wenn Deadpool das so nicht formulieren würde.

© FILM.TV|News
 
 
 

Alle Deadpool Filme bisher:

Deadpool: Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt der Film die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

Deadpool 2: Nach einem weiteren herben Schicksalsschlag ist Deadpool des Lebens überdrüssig und versucht sich mithilfe von Benzinkanistern und einer Zigarette umzubringen. Doch der unkaputtbare Antiheld wird von seinem X-Men-Kumpanen Colossus gerettet und mit auf das abgeschiedene Anwesen der Mutanten genommen.

Es War Einmal Ein Deadpool: Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich hosenloser als jemals zuvor.

Deadpool: Interaktiver Kopf mit 600 Sounds als Gadget - Bild 1 von 7 Hasbro

Bild zu Deadpool: Interaktiver Kopf mit 600 Sounds als Gadget


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 94%
Mit Material von Hasbro