Dog Wick: John Wicks Hund ist auch ein Killer
©

Dog Wick: John Wicks Hund ist auch ein Killer

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Selten so gelacht: In dieser Parodie auf die "John Wick"-Filme töten skrupellose Mörder das Herrchen und der Hund überlebt. In den Filmen ist es ja anders herum. Nun wird also der Hund so richtig sauer und zum Killer. Die Einbrecher hatten echt keine Ahnung, mit wem sie sich da angelegt haben. Startet hier das Video und lacht mit.

Kennt ihr schon alle diese Filme:

John Wick: John Wick genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer.

John Wick: Kapitel 2: Nur noch das Auto zurückholen, dann will sich John Wick zurück in den Ruhestand verabschieden. Doch nachdem der Ex-Auftragskiller sein geliebtes Gefährt wieder und sich mit Abram geeinigt hat, dem Bruder seiner Nemesis Viggo Tarasov geht es für Wick erst richtig los.

John Wick: Kapitel 3: John Wick befindet sich auf der Flucht. Es sind nicht nur 14 Millionen Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt, er hat auch die Regel aller Regeln gebrochen: er hat einen anderen Menschen im Bereich des Continental Hotels umgebracht.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel