VG Wort Zählpixel

Gute Filme mit Will Smith

 
 

Als Prinz von Bel-Air schaffte Will Smith den Durchbruch und zeigte uns vor allem danach schnell, dass er nicht nur Witze auf Lager hat, sondern auch feinste Action abliefern kann. Um einen lockeren Spruch ist Will Smith dennoch nie verlegen gewesen, egal in welchem Genre er sich bewegt. Hier sind unsere Top 10-Filme mit ihm.

Eigentlich macht Will Smith immer eine gute Figur, egal ob er Aliens oder menschliche Verbrecher jagt. Selbst im Umgang mit Robotern ist er geübt. Manchmal muss er jedoch auch selbst die Flucht antreten, entweder vor der Staatsgewalt, oder dem Leben an sich. Denn Will Smith kann auch Drama, wie er in Das Streben Nach Glück unter Beweis stellt. Klickt euch durch unsere Top 10.

Men In Black

Men In Black

HEIMKINOComedy
 

Nur die MIB kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Trailer zur Actionkomödie Men In Black.

Bad Boys - Harte Jungs

Bad Boys - Harte Jungs

HEIMKINOAction
 

Coole Cops im Action-Feuer. Die beiden Polizisten Burnett und Lowrey müssen konfisziertes Heroin wiederbeschaffen. Und das innerhalb 72 Stunden, ansonsten wird ihr Department dicht gemacht. Trailer zu Bad Boys - Harte Jungs.

Independence Day

Independence Day

HEIMKINOAction
 

In dem packenden Sci-Fi-Blockbuster von Roland Emmerich bedroht eine gewaltige außerirdische Armee die Existenz der Erde. Die Invasion beginnt mit dem Auftauchen gigantischer Raumschiffe. Der Trailer zu Independence Day.

I Robot

I Robot

HEIMKINO
 

In der Zukunft können Roboter Menschen ersetzen, sie aber nicht töten. Zumindest in der Theorie. Einer der Jungs entwickelt nämlich doch besondere Gefühle. Der Trailer zum Sci-Fi Blockbuster mit Will SmithI Robot.

Der Staatsfeind Nr. 1

Der Staatsfeind Nr. 1

KINOAction
 

Der bedingungslose Schutz der US-Demokratie - so lautet der Auftrag des mächtigen amerikanischen Geheimdienstes NSA. Thomas Brian Reynolds, ein Mitglied der NSA, sieht die Realisierung dieses Auftrages gefährdet. Der Staatsfeind Nr. 1.

Hancock

Hancock

HEIMKINOAction
 

Als ausgebrannter Superheld fliegt Will Smith nur noch mit Whiskeyflasche zum Einsatz. Wegen einigen misslungenen Taten ist die Stadt Los Angeles auf ihren Helden nicht gut zu sprechen. Trailer zur Actionkomödie Hancock.

I Am Legend

I Am Legend

HEIMKINOHorror
 

Genialer Endzeit-Blockbuster mit Will Smith. Als offenbar letzter Mensch kämpft er ums Überleben in einer mit Zombies übersäten Welt. Eine intelligente Story gepaart mit viel Action! Der Trailer zum Sci-Fi Horrorstreifen I Am Legend.

Das Streben Nach Glück

Das Streben Nach Glück

HEIMKINODrama
 

San Francisco in den 1980ern: Chris Gardner ist ein talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Trailer zum Drama mit Will Smith: Das Streben Nach Glück.

Hitch - Der Date Doktor

Hitch - Der Date Doktor

HEIMKINOComedy
 

Leider gibt es immer wieder traurige Fälle wie Albert, die trotz massivem Nachhilfeunterricht in Sachen „Wie baggere ich erfolgreich eine Frau an?“ so gar nicht an Esprit gewinnen und Hitch an den Rand der Verzweiflung bringen. Hitch - Der Date Doktor.

Sieben Leben

Sieben Leben

HEIMKINODrama
 

Tim Thomas begeht einen Fehler, der sieben Menschen das Leben kostet, darunter auch seine Ehefrau. Niedergedrückt von der Schuld, plant er seinen eigenen Tod, will aber als Sühne etwas an sieben Fremde weitergeben. Sieben Leben.

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 95%