VG Wort Zählpixel
Pokemon in real life - Täuschend echt und ziemlich cool
©

Pokemon in real life - Täuschend echt und ziemlich cool

Bild von Jessica Neumayer
Veröffentlicht

Die Pokémon-Helden kennt jeder aus den Videospielen oder der Serie oder den Filmen. Ash und Pikachu sind die Helden und sie werden vor allem vom Team Rocket gejagt. Wie würden die Animé-Figuren in echt aussehen? Dieses Video zeigt es euch, denn hier seht ihr jede Menge Cosplayer, die sich fast perfekt als Pokémon oder als Pokémon-Trainer verkleidet haben. Und mal unter uns: Einige sind ganz schon sexy. Startet das Video hier in unserem Player.

Cosplayer sind oft beeindruckende Basteltalente. Man hält es kaum für möglich, dass ein Mensch genauso aussehen kann, wie sein animiertes Vorbild – als wenn es gerade zum Leben erweckt wurde und nun leibhaftig vor einem steht.

Bei menschlichen Figuren ist die Verwandlung schon beeindruckend, aber noch unglaublicher ist es kleine Pokémons in voller Größe wahrhaftig vor einem rumspringen zu sehen, wie z. B. Blastoise, der einer schwergewichtigen Riesenschildkröte mit Stacheln ähnelt oder Venusaur mit einer gigantischen Blüte auf dem Rücken. Erschreckend echt möchte man manchen von ihnen, wie z. B. Golem, Mewtwo oder Ekans, lieber nicht im Dunkeln begegnen.

Doch es gibt auch die weniger beängstigenden Pokémons. Einige der kleinen Racker sind schon gezeichnet supersüß. Ihre Versionen im Real Life können dies aber noch toppen. Kein Wunder, wenn man auf einmal ein Eevee, Cubone, Poliwag, Weedle, Ponyta, Horsea oder Pidgey zu Hause haben möchte.

Diese Top Pokémons im Real Life sind extrem echt aussehend erstellt und gelten als eine Inspiration für jeden Fan. Zugleich machen sie auch Lust darauf sich gleich mal wieder die Serie und die Filme anzuschauen oder vielleicht auch darauf seine Smartphone in die Hand zu nehmen, die App wieder zu starten und sich als Pokémontrainer im wahren Leben auf die Suche nach dem nächsten Pikachu, Bisasam, Siggy oder Cubone zu machen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%