VG Wort Zählpixel

Video: Die ersten TV-Auftritte der großen Stars

 
 

Auch Stars haben mal klein angefangen. Das beweist dieses Video, in dem ihre ersten Fernseh-Auftritte zu sehen sind. Viele, die heute reich und berühmt sind, waren damals noch normale Menschen und traten ziemlich natürlich auf und noh viel weniger professionell. Los gehts:

Ob Sänger, Model oder Schauspieler, jeder muss irgendwie bekannt werden, wenn man mit einem solchen Beruf viel Geld verdienen will. Und wie lässt es sich besser bekannt werden, als durch einen Auftritt im Fernsehen. So wurden viele, heute sehr bekannte Persönlichkeiten, schon lange vor ihrer Karriere im Fernsehen gezeigt. Einige von ihnen sind Günther Jauch, Helene Fischer oder auch Bradley Cooper. Wenn ihr also sehen wollt, welche Stars schon in jungen Jahren im Fernsehen zu sehen waren, dann klickt auf das Video. Sehenswerte Einblicke aus der TV-Geschichte erwarten euch!

Auch, wenn die Stars damals alle deutlich jünger aussahen, ist ihr Alter nicht die größte Veränderung an ihnen. So verändert sich mit Reichtum und Berühmtheit auch das Selbstvertrauen und die Art, wie man sich gibt. So waren viele Weltstars bei ihren ersten Fernsehauftritten nervös und unsicher. US-Präsident Donald Trump war bei seinem ersten Interview sogar noch sympatisch. Auch andere Stars, wie Heidi Klum oder Ed Sheeran sahen damals nicht nur anders aus, sondern ihnen fehlte auch die Aura der typischen Prominenten, die sie heute sind. Hätten sie damals gewusst, wie erfolgreich sie einst werden, wären sie wohl damals schon anders drauf gewesen.

Wenn ihr also sehen wollt, wie diese Stars bei ihren ersten TV-Auftritten aussahen, dann klickt auf das Video. Es ist auf jeden Fall sehr witzig und sympatisch, wie sich die damals noch unbekannten Stars zeigten. Es schadet also nicht, sich das Video anzusehen, denn es beweist, dass auch die heutigen Weltstars einfach nur Menschen sind, wie alle anderen. Trotzdem bemerkt man schon bei vielen der jungen Stars ihr Talent.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 80%