VG Wort Zählpixel

Tipps gegen Kater

 
 

Die Party war grandios, aber ihr habt mal wieder zu tief ins Glas geguckt? Dann habt Sex! Warum das am besten hilft, wann ihr ungefähr wieder komplett nüchtern seid und weitere nützliche Ratschläge gegen den dicken Kopf nach der Feierei bekommt ihr im Video! Das sind die besten Tipps gegen den Kater am nächsten Morgen - jetzt in unserem Player ansehen!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Nach diesen Filmen müsst ihr euren Kater auch kurieren:

Hangover: Sie planten eine Vegas-Junggesellen-Party, die sie nie vergessen würden. Jetzt müssen sie unbedingt herausfinden, was genau schiefgelaufen ist.

Hangover 2: Phil, Alan, Doug und Stu reisen nach Bangkok, wo Stu eine junge Thailänderin heiraten will. Am Tag vor der Hochzeit machen sich Phil, Alan und Stu mit Teddy, dem kleinen Bruder der Braut, auf, um den Junggesellenabschied zu feiern.

Hangover 3: Zwei Jahre nach den Ereignissen in Hangover 2 führen Phil, Stu und Doug wieder ein ruhiges Leben. Die Tattoos wurden entfernt, Ermittlungsakten bereinigt.


Hangover In High Heels: Amelie Klein und Pia Schieder erwachen in einem Dach-Swimmingpool voller Schampusflaschen. Mit verschmiertem Make-up, böse verkatert und ohne jede Erinnerung.

Hangover In L.A.: Der Zahnarzt Nick tut sich mit einer vermeintlichen Killerin namens Francine zusammen, um endlich seine Frau loszuwerden. Er will sie töten lassen.

Hangover Girls - Best Night Ever: Die junge Claire (Desiree Hall) wird in wenigen Tagen heiraten und nimmt dies zum Anlass, um mit ihrer Schwester Leslie (Samantha Colburn) und ihren Freundinnen Zoe (Eddie Ritchard) und Janet (Crista Flanagan) nach Las Vegas zu fahren und ihre letzten Tage in Freiheit zu feiern. Doch schnell wird klar, dass ihr Ausflug mehr zu bieten hat als sie sich erhofft haben: Sie werden aus einem Stripclub geworfen, legen sich mit der amtierenden Wrestling-Meisterin an und werden zu allem Überfluss auch noch überfallen.


The Party: Janet (Kristin Scott Thomas) wurde von ihrer Partei als Gesundheitsministerin im Schattenkabinett nominiert. Das will die Politikerin mit ihrem Mann Bill (Timothy Spall) sowie einigen Gästen feiern.

The After Party: Weil ein angehender Rapper nur wegen der falschen Gründe Bekanntheit erlangt, sieht er schon das Ende seiner Karriere gekommen. Als ein Freund ihn jedoch zu einer wilden Afterparty in New York City mitnimmt, erhält er eine letzte Chance, das Unmögliche möglich zu machen.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 97%