Luxusvillen: So wohnen die Mega-Stars
©

Luxusvillen: So wohnen die Mega-Stars

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die Bedürfnisse von Hollywood-Stars und weiteren Promis sind so verschieden, wie ihre Arbeitsfelder. Gemeinsam haben sie hingegen, dass sie ihr vieles Geld gern in teure Luxusvillen stecken. Dabei sind eigene Kinos, private Sporthallen und riesige Garagen nur der Anfang.

Während manche Edel-Bauwerke eher klassisch daher kommen, bestechen moderne Anwesen mit Smart-Home-Elementen der neuesten Generation, natürlich gepaart mit Sammlerstücken und besten Materialien. Im Video seht ihr die ausgefallensten Wohnhäuser von Stars und Sternchen.

Glamour, Luxus und die Welt der Reichen, Schönen und Mächtigen sind Thema in diesen Filmen:

American Hustle: New York, Ende der 1970er: Irving Rosenfeld ist im Bullshit Business – das heißt: Er schlägt aus Geldgeschäften größtmöglichen Gewinn – für sich, versteht sich. Dank seiner Abgezocktheit und seiner Überredungskunst ist Irving ein wahres Betrüger-As im Sektor des Finanzbetruges.

Eiskalte Engel: Die Stiefgeschwister Kathryn und Sebastian kennen nur zwei Beschäftigungen: Intrigen spinnen und wilder Sex. Beide haben ein seltsames Verhältnis zueinander.

Die Glücksritter: Randolph und Mortimer Duke haben gewettet: der eine ist der Meinung, jeder könne den Job eines Brokers ausüben, der andere meint, nur wer die richtigen Gene und Umgebung genossen hat, ist dazu in der Lage. Also müssen Louis Winthorpe III und Billy Ray Valentine ohne ihr Wissen ihre Rollen tauschen – vom Kleinkriminellen zum Börsenexperten und umgekehrt.

Ewige Jugend: Die beiden alten Freunde Fred Ballinger und Mick Boyle verbringen zusammen mit Freds Tochter und Managerin Lena einen Erholungsurlaub in einem hochklassigen Wellnesshotel am Fuß der Alpen. Während der berühmte Komponist und Dirigent Fred seinen Ruhestand genießt, ist der noch immer als Filmregisseur aktive Mick in Gedanken häufig bei seinem nächsten Projekt, das zugleich sein letztes werden soll.

Lachsfischen Im Jemen: Der Jemen ist nicht gerade für seine reichen Lachsgründe bekannt. Dennoch soll der britische Fischerei-Experte Dr.

Quartett: Cecily, Reginald und Wilfred leben in einer Residenz für ehemalige Opernsänger. Am 10.

Marie Antoinette: Mitte des achtzehnten Jahrhunderts wird die 14-jährige Marie Antoinette von ihrer Mutter, der österreichischen Kaiserin, mit dem französischen Thronerben Ludwig XVI. verheiratet.

Sex And The City - Der Film: Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen.

Arthur: Der wohlhabende und dauerbetrunkene Playboy Arthur Bach vertraut auf zwei Dinge in seinem Leben: Seinen grenzenlosen Reichtum und sein Kindermädchen Hobson, das ihn bislang aus jedem Schlamassel ziehen konnte. Doch nun haben seine Eltern endgültig die Nase voll von seinem verantwortungslosen Verhalten: Sie drohen ihn zu enterben, wenn er nicht Karrierefrau Susan heiratet.

Powder Girl: Gestatten: Kim, 19 Jahre alt, lässig, smart und voller Verve. Eigentlich Skateboard-Profi, vergeudet sie ihr Talent in einem Burger-Restaurant, um sich und ihren Dad zu finanzieren.

Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel