VG Wort Zählpixel

Hape Kerkeling: Aufm Klo mit Mario

 
 

HaPe Kerkeling erzählt eine wirklich unglaubliche Geschichte, und die ist auch noch zum kaputtlachen. Er war auf einer Veranstaltung und dort nur ein einziges Mal auf dem Klo. Was dort passierte, zieht dir die Schuhe aus und du kannst nicht mehr!

Starte das witzige Video hier in unserem Player. Aber macht euch auf Details aus einem Star-Leben gefasst, die ihr so nicht erwartet hättet...

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Mehr Lustiges von und mit dem Kult-Comedian:

Hape Kerkeling - Keine Geburtstagsshow!: Anlässlich des 50. Geburtstags von Hape Kerkeling erzählt der „Gala-Film“ von den abenteuerlichen Vorbereitungen im Berliner Friedrichstadt-Palast für eine aufwendige Galashow, die freilich nie stattfinden wird.

Best Of Hape Kerkeling: Beim WDR hat er angefangen und eine Karriere als Comedian gestartet, die wohl einmalig ist: Hape Kerkeling, damals ein Bürschchen von gerade zwanzig Jahren, allerdings bereits mit einem ordentlichen Repertoire an Gags und komischen Geschichten. „Känguru“ hieß seine Sendung und sicher kann sich noch jeder an das tückische Kleinkind „Hannilein“ erinnern, ohrenbetäubend, rotzfrech und nervig. Auch die Wohltätigkeits-Comedy „Warmumsherz“ war ein WDR-Format.


Hape Kerkeling - Wieder Auf Tour Live: Es gibt wenige Künstler, die so vielseitig sind wie Hape Kerkeling. Bei seinem Solo- Programm zeigt er die ganze Bandbreite seines Könnens an einem Abend.

Hape Kerkeling Liest - Ich Bin Dann Mal Weg: Hape Kerkeling liest live Auszüge aus seinem Buch "Ich bin dann mal weg" und fordert das Publikum im Saal auf, ihm in den Lesepausen diesbezügliche persönliche Fragen zu stellen, was auch rege wahrgenommen wird. Obwohl die Antworten recht kurz, dafür aber wohl im typischen Hape-Style, unterhaltsam, ausfallen, erfährt man nun mit anderen Worten, was sowieso im Buch steht.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann
Gesprächswert: 98%