VG Wort Zählpixel

Der Herr Der Ringe: Die Stars früher und heute

 
 

Sie haben Mordor durchquert, das Auenland gerettet und Millionen Kinobesucher in ihren Bann gezogen. Seit der Kinofilme sind aber einige Jahre vergangen. Seht hier im Video, wie sehr sich die Stars der Filme verändert haben.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Hast du diese Filme schon alle gesehen:

Der Herr Der Ringe - Die Gefährten: Dem Hobbit Bilbo Beutlin fällt zufällig ein machtvoller Ring in die kleinen Hände. Dieses Schmuckstück erlaubte es dem finsteren Herrscher Sauron einst, die Welt zu unterjochen.

Der Herr Der Ringe - Die Zwei Türme: Der Weg der Gefährten hat sich geteilt. Ringträger Frodo und sein treuer Begleiter Sam treffen in den Bergen von Emyn Muil auf Gollum, dem einst Bilbo Beutlin den Einen Ring wegnahm.

Der Herr Der Ringe - Die Rückkehr Des Königs: Saurons Heer will Minas Tirith angreifen, die in Felsen errichtete Hauptstadt von Gondor. Angesichts der Bedrohlichkeit des feindlichen Heeres wiegt es umso schwerer, dass Gondors König fehlt und nur der schwächliche Truchsess Denethor über das einst mächtige Königreich wacht.


Herr Der Zombies: Während des Zweiten Weltkrieges muss ein Flugzeug auf einer scheinbar verlassenen Insel notlanden. Auf der Suche nach Hilfe finden die Passagiere nach einiger Zeit ein großes Haus im Dschungel.

Der Herr Der Ringe: Der Herr der Ringe ist ein Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1978, dessen Handlung die erste Hälfte der Geschichte von J.R.R. Tolkiens 'Der Herr der Ringe' erzählt.

Der Herr Vom Andern Stern: Der Herr vom andern Stern reist durch den Weltraum, allein durch seine Konzentration. Als er an der Erde vorbei kommt, wird diese gestört und er muss landen.

Herr Der Diebe: Der Herr der Diebe – das ist der geheimnisvolle Anführer einer Kinderbande in Venedig, die er mit dem Verkauf der Beute aus seinen Raubzügen über Wasser hält. Keiner kennt seinen Namen, seine Herkunft.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 90%